Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Calyses   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.03.2009 16:08
Hallo liebe Merinid,

ich habe es nicht vergessen. Auch wenn es nun schon lange her ist. Ich hatte aber zwischendurch nicht die Muße, die Karte fertig zu machen. Dann haben mir die Motive nicht mehr gefallen. (Ich habe einen halb fertigen Teto und einen Ohmu, der noch gecolored werden muss hier rum liegen.) Also habe ich mich heute hingesetzt und einfach noch mal von vorne angefangen. Ich hoffe, man kann erkennen, dass das Bild Nausicaä darstellen soll.

Ich hoffe, dir gefällt die Karte.
Themen:
Nausicaä, Ghibli, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Merinid
2009-03-17T10:37:45+00:00 17.03.2009 11:37
Sehr niedlich. Hätte sie jedoch nicht unbedingt auf den ersten Blick als Nausicaä erkannt, wäre Teto nicht ;)
Ich finde es gut, dass Du die Outlines mit helleren (anstatt Schwarzen) Stiften gezogen hast. Das ist ein Stil, den ich lange noch nicht draufhabe ;)
Von:  YamiPanther
2009-03-16T17:09:18+00:00 16.03.2009 18:09
sehr niedlich, colorieren kannst du echt toll ^^