Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

illehoelle   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2008 08:36
Nausicaä könnte glatt als Schulthema genommen werden, vielleicht in Bio und Geo? (Kommt bestimmt gut) Als Umweltthema ist das immer noch aktuell. Die Hautcolo habe ich mit Lackfarbe gemacht, nie wieder! Hat etwas gekleistert und keine Feinheiten sind da möglich. Themen:
Nausicaä, Ghibli

Stile:
Farbe

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Merinid
2008-07-06T12:11:33+00:00 06.07.2008 14:11
Eine sehr schöne Idee mit dem kleinen Ohmu ^_^
Der Typ war aus dem Manga, stimmt's? (Den müsste ich auch mal wieder lesen ... da gab es so viel mehr Charaktere als im Anime.)