Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TyLee   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2008 17:31
Ich finde die Ohmus aus dem Ghibli Film Nausicaä wirklich klasse, deshalb habe ich mich mal an so einem Bild versucht.

Ich hoffe man erkennt, dass das auf der Möwe Nausicaä sein soll ^^"

Die Schattierungen waren etwas schwierig, aber ich glaube ich habe es ganz gut hinbekommen =)

Freu mich auf Kommis von euch!
Abgezeichnet: Vorlage: Screenshot aus dem Film
Themen:
Nausicaä, Ghibli

Stile:
Bleistift, Acryl

Dauer:
ca. 4 Stunden

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  naddeshiko
2008-04-16T19:11:08+00:00 16.04.2008 21:11
das is dir auch super gelungen ich hab mich nie wikrlich an die großen viecher getraut ._. un den fluggleiter also respekt :3
Von: abgemeldet
2008-04-16T11:58:15+00:00 16.04.2008 13:58
Sehr schönes Fanart. Nausicaä ist etwas klein geworden, aber der Ohmu ist dafür umso besser. Wirklich gut,

Renton
Von:  Kiwa-no
2008-04-15T09:09:28+00:00 15.04.2008 11:09
Wow *-*
Wie ich bereits sagte, du kannst sehr gut mit Acryl umgehen !! ^^
Die Wolken sind so schön flauschig <3
Der Ohmu sieht auch super aus !

Fazit: Ich finds toll ^-^

Mach weiter so!
*1 geb und favo *

LG,
Airya