Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Peacewoman92   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2011 15:45
Der Zeichenstil des Bildes lehnt sich ein wenig an den Manga "Fairy Tail" bzw. sollte er zumindest -___-.

Das Bild soll eine Kriegerin darstellen mit einem eiskalten Blick, einer Waffe in der Hand und einigen weiteren Details (Haarband, Tattoos, Kette...).

Ansonsten ist nicht viel zum Bild zu sagen, außer dass es wieder fotographiert worden ist und dann auf dem Computer aufgehellt wurde.

Danke schon mal im Voraus für Kommentare und Verbesserungsvorschläge. :D
Themen:
Manga zeichnen..., weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2011-08-06T14:32:43+00:00 06.08.2011 16:32
Also der eiskalte Blick kommt wirklich gut rüber... Ich würde im RL jedenfalls NICHT gerne so angeschaut werden. XD
Eine sehr gelungene Zeichnung. Colorierst du das auch noch? :)

War dieser Kommentar hilfreich? Dann unterstütz mich bitte mit einem Klick hier! Danke!