Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ulimann644   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2020 18:29
Hi Community

Dies ist die Primäruniversum-Version meines schon etwas betagten ANDROMEDA-KLASSE Modells für das Spiegeluniversum. Dabei habe ich die Modelle auch gleich neu texturier und die Bussards neu gebastelt, was sich positiv auf das gesamte Aussehen ausgewirkt hat.

Seinerzeit (Frühjahr/Sommer 2014) fehlten mir noch einige meiner heutigen Skills, in Sachen 3D-Modelling, weshalb gerade die Bussards und das Texturing eher schlicht waren.

Dieses Modell habe ich für meine Fan-Fiction STAR TREK - AFTERMATH gebastelt. Der erste von drei Bänden ist veröffentlicht und hier nachzulesen (allerdings wird ein Schiffchen dieser Klasse dort erst frühestens in Band 2 erwähnung finden).

- 3D-Modell von mir
- Hintergrundbild von QAuZ

Ich hoffe, der Hobel gefällt euch.

Grüße

UK
Themen:
Star Trek

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2020-11-10T18:46:47+00:00 10.11.2020 19:46
Hallo,
 
oh krass, das sieht ja echt beeindruckend realistisch aus. Ich weiß gar nicht, wo ich zuerst hinschauen soll. Die Antriebssysteme haben meinen Blick dank der Colo direkt auf sich gezogen, aber generell sieht das einfach super ausgearbeitet aus. Auch den Rest des Raumschiffs darf man nicht unter den Tisch fallen lassen, mir gefällt da total gut, dass man die einzelnen Bestandteile auf der Oberfläche so gut ausmachen kann.
 
Dann noch zu dem Weltraum an sich: Klasse! Ob das jetzt der Planet im HG ist, der zu einem kleinen Teil ins Licht getaucht ist und wo mir der Übergang von dem Part zu dem Schattenteil echt gut gefällt oder dieser Sternennebel, der sich da durchs ganze Bild zieht: Einfach nur wow! Und dann der Planet über den das Raumschiff gerade hinweg schwebt? Die Oberfläche ist auch so herrlich detailliert ausgearbeitet und auch hier ist der Übergang von Licht zu Schatten ein wahrer Augenschmauß.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  ulimann644
13.11.2020 17:50
Hi

Das Lob für den Hintergrund gehört nicht mir, sondern dem Artist QAuZ (siehe Credits).

Das Lob für das Modell nehme ich gerne und dankbar an. Es war ein mühsamer Weg dorthin - mein erstes Modell sah bei Weitem nicht so gut aus. Dieses Modell zeigt, dass es etwas bringt, wenn man danach nicht locker lässt sondern dranbleibt und von Modell zu Modell lernt.

Liebe Grüße

UK