Zum Inhalt der Seite


Fanart

keikei   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.07.2019 19:59
[fertiggestellt: Ende Feb/Anfang März, veröffentlicht am 22.06.2019]
Beitrag für den diesjährigen Star Trek Reverse Big Bang auf Tumblr. Zugehörige FF gibts auf AO3 von "Kitty_Kinneas"


BILDERSPAM die 4te :D
Für alle die mehr möchten empfehle ich Twitter oder Tumblr. Da bin ich gerade am aktivsten.

So. Jetzt verzieh ich mich wieder für ein Jahr XD adé mexx~
Themen:
Star Trek, Science Fiction

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
James Tiberius Kirk, Spock

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lumesati
2020-06-25T20:02:09+00:00 25.06.2020 22:02
Tolles Bild, tolles Pairing und vor allem toll hier auf Mexx mal einen K/S-Fan zu sehen. Auch wenn die Zeichnung schon etwas älter ist und du eher inaktiv bist, wie wohl die meisten hier. :P Der Hintergrund ist dir wahnsinnig gut gelungen, da wünscht man sich glatt, man wäre da. *__*
Antwort von:  keikei
26.06.2020 18:31
AHHHHH wie lieb von dir!!! Q___Q danke!! ich freu mich natürlich wenn so ein "altes" bild immer noch begeistern kann!! und jaaaaa! ich glaube K/S fans sind hier auf mexx eher rar. da ich aktuell nur die beiden zeichne bin ich hier wohl so inaktiv geworden...da findet man auf internationalen seiten dann doch mehr gleichgesinnte :DDD
ich hatte aber beschlossen, 1x im jahr hier sämtliche sachen hochzuladen. da gerade das Thyla big bang auf tumblr (/Ao3) läuft, kann ich demnächst endlich meinen beitrag zeigen! (am 2.7.!!! *schamlos werbung macht*) und dann werd ich wohl hier auch alles hochladen :3
vielen lieben dank für deinen kommi!! hab mich echt mega gefreut <3
Antwort von:  Lumesati
26.06.2020 21:50
Sehr gerne. <3
Na von den internationalen Seiten musst du mir mal erzählen. :D Außer Tumblr kenne ich noch nichts und da scheint es auch mehr FF und FA und Gif/Foto Hochgelade zu sein als alles andere. Das es reine Slash-Conventions im internationalen Bereich gibt mit K/S Hauptbezug (Neid! xD) weiß ich natürlich. N paar reale Gleichgesinnte wären toll. <3
Naja, dann bin ich mal auf deine nächsten Beiträge gespannt. ^.~
Antwort von:  keikei
26.06.2020 22:41
LOL xD naja "internationale seiten" im sinne von social media xDDDD also wie gesagt...tumblr, twitter, AO3, pillowfort, instagram.... sowas also... ich glaube so richtige foren gibt es nicht mehr. aber es gibt server auf discord für K/S fans. natürlich alles auf englisch.
aber ja...irgendwie gibts ziemlich wenige deutsche fans hab ich das gefühl? oder... evtl gibts viele heimliche fans? nicht so wie in den staaten (mit ihren geilen convetions!! und sonst waws für krassen aktionen) da bin ich auch ein bisschen neidisch. ....aber ich versteh das total mit den gleichgesinnten D: ich hab bestimmt 1,5 jahre gebraucht bis ich endlich ein paar K/S freunde gefunden habe.... ._.
Von:  katechan
2019-07-14T23:32:55+00:00 15.07.2019 01:32
Tolles Bild. ^^
Der Hintergrund gefällt mir besonders gut.
Antwort von:  keikei
15.07.2019 21:04
Vielen Dank!!!!!!!! X3
Von:  Drachenprinz
2019-07-09T22:13:42+00:00 10.07.2019 00:13
Ohh! Ein Spirk-Bild unter den ALs? Das ist ja mal schön, ich liebe die beiden so, und du hast ihre Beziehung zueinander hier so gut eingefangen; es wirkt so warm und... aww. °w° Der Hintergrund ist wirklich toll! Das ganze Leuchten überall... Und besonders die Hochhäuser sind so detailliert und sehen richtig realistisch aus! Ich mag es auch, wie Kirk so einen leichten Smirk auf den Lippen hat (Kirk, Smirk... lol), während Spock gewohnt ernst aussieht, obwohl er die Situation bestimmt genauso genießt. Irgendwie find ich das echt romantisch. xD Tolles Bild!
Antwort von:  keikei
10.07.2019 18:38
AAAAAHHHH vielen Dank für so einen tollen Kommi!!!! QvQ Es freut mich soooo sehr, dass dir das Bild so gut gefällt! Ich hab so ewig dran gesessen XD uhg. Danke Danke Danke!!!!!!!!!!!!!
Von:  Schantra
2019-07-09T18:41:13+00:00 09.07.2019 20:41
Ich wusste nicht das du Mexxlerin bist O__O
Aber über dein Bild hab ich die FF entdeckt XDDD
Toll eingefangen!
Antwort von:  keikei
09.07.2019 21:51
Oh??? xD Kanntest du das Bild denn von woanders her?? :D

Und danke fürs Lesen der FF!!!! Und für deinen Kommi <3 :3
Antwort von:  Schantra
11.07.2019 08:17
Ja Tumblr. Geh da jeden Tag den #Spirk durch XDD
Antwort von:  keikei
11.07.2019 09:35
Ohhhh immerhin machst du dir die Mühe!!!!!! Ich lese ständig auf Tumblr dass es nichts neues im ST fandom gibt, alle heulen rum aber es gibt jeden Tag so viele neue fanarts oder was auch immer.... aber keiner nimmt sich die Zeit einfach mal nach den neuesten Sachen zu suchen. Ständig werden sie gleichen Sachen zum 84747372772 mal gerebloggt... uhg D: sry für den rant xD
Antwort von:  Schantra
11.07.2019 20:42
Vor allem im Pride-Monat. Nur gegenüber anderen Fandoms halt doch recht ruhig :-)
Antwort von:  keikei
12.07.2019 12:12
ok...wie's in anderen fandoms aussieht kann ich nicht sagen....ich gammel gerade nur bei ST rum :D
Von:  DemonhounD
2019-07-04T11:21:25+00:00 04.07.2019 13:21
So viele schöne Details! Ich bin richtig begeistert! Ein wundervolles Bild! :-D
Antwort von:  keikei
04.07.2019 19:32
Vielen vielen Dank!!!!! :3
Von:  Thlayli
2019-07-04T06:20:43+00:00 04.07.2019 08:20
Holy cow! Der Hintergrund ist ja der Hammer! Solche Details könnte ich nie zeichnen - Respekt!
Antwort von:  keikei
04.07.2019 19:32
Danke!!! Der HG hat natürlich die meiste Zeit gekostet... D: Bei sowas braucht man leider immer so viel Sitzfleisch ._. aber natürlich freuts mich immens, wenn es dann gut ankommt!! Also auch hier vielen Dank!! X3