Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ulimann644   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2018 11:14
Dies ist eine Szene mit meinem RIGEL-KLASSE 3D-Modell und einem Hintergrund, den ich mit Photoshop erstellt habe.

Alles von mir!

Ich hoffe euch gefällt mein Schiffchen in Gefahr. :)

Grüße
UK
Themen:
Star Trek, Science Fiction

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2018-10-26T12:42:49+00:00 26.10.2018 14:42
Hallo,
 
total cool, wie lebendig die Sonne aussieht. Gerade diese Ausläufer der Sonnenstürme, die förmlich nach dem Raumschiff zu greifen scheinen, sind dir wahnsinnig gut gelungen. Und trotz des ästhetischen Anblicks, mit all den funklenden Sternen, weiß man sofort, dass das für das Raumschiff auch ganz böse ins Auge gehen kann.
 
Bei dem Raumschiff gefällt mir die Warpgondel besonders gut. Die wirkt echt imposant und generell muss ich noch die tolle Colo des Bildes erwähnen. Das harmoniert wirklich alles sehr schön miteinander.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Antwort von:  ulimann644
29.10.2018 02:21
Hi
Vielen Dank für das Kompliment.

Erstellt habe ich den Hintergrund im Grunde als Cover für eine meiner Geschichten. Das habe ich allerdings nicht nochmal extra in der Galerie hochgeladen. Auf dem Cover ist es ein Schiffchen der EXCELSIOR-KLASSE. In der Geschichte selbst greifen tatsächlich zwei der Flares nach dem Schiff. (Und in dieser Geschichte "TIMELINE: Das Sonneninferno" geht es denn auch mächtig schief.)

Grüße
UK
Von:  Der_Jokel
2018-08-28T11:12:45+00:00 28.08.2018 13:12
Wow Sehr Gut ulimann644!
Antwort von:  ulimann644
29.08.2018 16:00
Vielen Dank :)
Von:  Connylein
2018-08-27T18:50:33+00:00 27.08.2018 20:50
Das Bild finde ich irgendwie cool, obwohl ich weder Star Trek kenne, noch ein Fan von Raumschiffen oder Ähnlichen bin.
Aber ich mag es, wie das Licht eingesetzt wurde, da würde ich mir gerne eine Scheibe davon abschneiden.
Antwort von:  ulimann644
29.08.2018 16:04
Vielen Dank auch dir.
Ja, in der Tat ist es nicht selten die Beleuchtung, die darüber entscheidet, ob ein Bild am Ende gut aussieht oder nicht. Zu Beginn (um 2008 herum) habe ich realistische Beleuchtungen vorgezogen (also tiefschwarze Schlagschatten). Irgendwann habe ich dann angefangen zu mogeln. Jetzt sehen die Bilder zwar weniger realistisch, aber irgendwie dennoch besser aus. ;)