Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lady_Chouette   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.08.2018 01:21
Meine Beiträge für eine heimische Gartenvögel STA auf Kakao-Karten.de


#314
Einer meiner lieblings Vögel (und Patronus xD) ein Graureiher. Hier bei uns in der Gegend leben mindestens zwei von ihnen und ab und zu sehe ich mal einen vorbei fliegen.

#315
Für diese Karte habe ich mir als Motiv Elstern ausgesucht, von denen hier recht viele leben.
Ab und zu bekommen wir auch aus Düsseldorf besuch von den Halsbandsittichen. Die werden dann inklusive Verfolgungsjagd und meistens unter großem Gezeter beider Parteien wieder verscheucht.

#317
Ein Zaunkönig, der regelmäßig bei uns vorbei schaut. Einer seiner liebsten Sitzplätze ist eine der Porzellanschüsseln, die meine Mutter als Blumentöpfe verwendet.

#318
Angesichts des Wetters hatte ich mal Lust auf ein wenig Regen. Die Amseln im Garten stört der ja ehr weniger.

#320
Ein Stieglitz, der immer mal wieder in unserem Garten vorbeischaut um sich an den Sonnenblumenkernen zu bedienen.

#321
Die STA Leitung mag Star Trek. :)
Verwendete Referenz:
Verschiedenste Bilder von Vögeln.

Themen:
Tiere (real), Star Trek, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Spock, Vögel

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-08-29T18:23:23+00:00 29.08.2018 20:23
Das sind wirklich schöne Karten.
Ich mag die Karte mit dem Graureiher sehe gerne, weil dort der Hintergrund so schön gestaltet ist und es so friedlich und idyllisch wirkt. Aber auch der Stieglitz in seinen bunten Farben und die Amsel im Regen sehen klasse aus.
Bei all den Karten mit den realen Vögeln hast du die Tiere richtig schön getroffen und sie sind alle echt niedlich. ^^
Antwort von:  Lady_Chouette
30.08.2018 14:58
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :)