Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ulimann644   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2017 10:33
Dies ist eine Szene mit einem Raumschiff meiner ANDROMEDA-KLASSE, die ich für meine Fan-Fiction STAR TREK - BREAKABLE bzw. für das BREAKABLE MU-Universum, mit dem 3D-Programm LIGHTWAVE gebaut habe.

Hier die ISS PHOENIX / NCC-104, die in dem ersten Teil des Doppelbandes TIMELINE: RETTER DES IMPERIUMS erwähnt wird, und im zweiten Band dann mal richtig loslegen darf.

Ich hoffe, das Bild gefällt euch.

BTW: All Artwork by me.
Themen:
Star Trek, Science Fiction

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Der_Jokel
2017-08-03T17:03:50+00:00 03.08.2017 19:03
Sehr Gut Gemacht Ulimann644 mit einem 3D-Programm. :)
Antwort von:  ulimann644
03.08.2017 19:47
Vielen Dank für das Lob. :)