Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kreischi   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.06.2007 13:43
ich wollt ja schon länger ma n Fanart zu Crush Gear Turbo zeichnen, bin nur i-wie nich dazugekommen oder hatt keine Idee^^""
es gibt ja leider auch nur sehr wenig Bilder zu der Serie auf Mexx......nja...hoffentlich änder sich das bald noch^^

so...das hier is auch mein 2. am Computer coloriertes Pic^^ is echt ganz schön nervig und anstrengend, wenn man nur die Maus zur Verfügung hat @.@

hoffentlich gfällts euch^^
würd mich sehr über Kommis freun
Themen:
Crush Gear Turbo

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Charaktere:
Takeshi Manganji

Widmung:
allen CGT-Fans hier^^

Programm:
GIMP

Dauer:
für die Colo hab ich ewig gebraucht, aber die Outis hatt ich ziemlich schnell

disklike:
Kouya

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kuroi_hi
2007-06-13T05:59:53+00:00 13.06.2007 07:59
Ich find das jast du gut gemacht ^-^
ich kann sowas am Computer nicht xD
kriegst ne 1 ^^
Von:  Chiqu
2007-06-10T21:23:40+00:00 10.06.2007 23:23
ich find,das hast du sehr gut hinbekommen^^ die gesichter von den figuren sin cool.die colo is auch schön...kann ich mir vorstellen,dass es viel arbeit gemacht hat^^
Von: abgemeldet
2007-06-10T16:56:27+00:00 10.06.2007 18:56
sieht ja mal cool aus wooooooow weiter so xD
lol weisst du an wen mich der schwarzhaarige ,
erinnert XD an Nick wegen den augen xD .
ich find das voll toll du kannst mit der maus umgehen T_T ich net XD.
*eins geb*.

ach übrigens ich hab mal wieder ne widmung für dich xD
Von: abgemeldet
2007-06-09T22:23:24+00:00 10.06.2007 00:23
die colo is ja cooool *________*
so was is mega schwer >.<
*auch mal noch eins versuchen wollt*
njan des is dir echt klasse gelungen... den anime zwar nich kennt
aba sieht toll aus ^^b
*1geb* wegen der mega colo ^__________^