Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kiripurin   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.06.2010 11:51
Ist schon ein bisschen länger her, das das Bild fertig ist, bin aber ncoh nicht dazu gekommen, es hochzuladen. Ich finde Crush Gear Turbo echt toll und finde es Schade, dass es so wenige kennen, das einzige, was mich an der Serie stört ist, dass es ur wenige weibliche Personen gibt, also habe ich einfach mal welche dazu erfunden.
Also v.l.n.r.: Takeshi, Summer, Cloude, Sky, Jinn, Honey, Jirou, Vera, Kouya, Kaoru.
Sehr überragen ist das Bild zwar nicht, aber da es so wenige von der Serie gibt, hab ich halt eines gezeichnet.
Tja, was kann man noch dazu sagen, am wenigsten gefällt mir Kouyas Kopf, der ist irgendwie zu klein oder so ... keine Ahnung.
Themen:
Crush Gear Turbo

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sayo-chan
2010-07-17T18:54:07+00:00 17.07.2010 20:54
Find ich cool, dass mal jemand was zu Crush Gear gezeichnet hat.
Und die Idee zu em Bild is gut ;)
Und ich find schon, dass Kouyas Kopf passt.
Das Bild ist doch ganz gut geworden.^^