Zum Inhalt der Seite


Fanart

CelestialRayna   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2014 18:31
Ein neues Bild von mir zu Rozen Maiden.

Zu sehen ist Shinku.

Ich hoffe, dass euch mein Bild gefällt. :)
Themen:
Rozen Maiden, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Shinku

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vanille_Angel
2014-02-12T19:05:21+00:00 12.02.2014 20:05
owww wirklich schöön *-* und shinku ist dir wirklich sehr gut gelungen!! *o* das einzigste was ich eig bisschen komisch finde, ist ihr spitzes kinn o: aber beachte das gar nicht ich kann nicht annähernd sowas machen daher igno das einfach >.< echt super!! <333
Von:  Vanille_Angel
2014-02-12T19:05:19+00:00 12.02.2014 20:05
owww wirklich schöön *-* und shinku ist dir wirklich sehr gut gelungen!! *o* das einzigste was ich eig bisschen komisch finde, ist ihr spitzes kinn o: aber beachte das gar nicht ich kann nicht annähernd sowas machen daher igno das einfach >.< echt super!! <333