Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Astarte-   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.02.2006 00:20
Ich bin ja der Meinung, dass es bei animexx viel zu wenig Samurai 7 Fanarts gibt. Also habe ich mich mal entschlossen, selber etwas zu der Rubrik beizutragen^^
Da mir auf die Schnelle aber kein anständiges Motiv eingefallen ist, musste fürs erste Katsushiro-kun für ein einfaches Portrait herhalten...
Erst habe ich mich bemüht ihn, nach dem Gonzo-Stil zu zeichnen, aber letzendlich bin ich wohl doch wieder in meinen zurückgefallen >.<
Für Katsushiro schaut er ungewohnt grimmig drein... aber was solls, vielleicht gefällts ja trotzdem jemanden^^
lg
Asta
Themen:
Samurai 7

Stile:
Filzstifte

Dauer:
30 Minuten

Musik:
Samurai 7 OST

Ärgerlich:
Irgendwie sieht er nicht wirklich wie Katsu-chan aus... *seufz*

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Roxas_the_key
2007-10-21T13:17:21+00:00 21.10.2007 15:17
Hammergeil!!!!!!!!!!!!!!\^0^/
Von:  Ruzi
2006-07-05T11:16:32+00:00 05.07.2006 13:16
Jaaa es müssen definitiv mehr Samurai 7 Bilder her... :(
Hübsches Portrait, wenn auch bei diesem Bild die Filzstift-Striche den Spaß dämpfen *snif* Die Schultern hätte ich nich ganz so hochgezogen aber man erkennt sehr wohl wen es darstellen soll! :)
Von: abgemeldet
2006-02-20T14:43:41+00:00 20.02.2006 15:43
Joa, man merkt, dass es nicht ganz dein normaler Zeichenstil ist^^
Aber die Augen gefallen mir gut, auch wenn sie leicht verschlafen aussehen :P