Zum Inhalt der Seite


Fanart

Draycoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.11.2008 00:25
O_o
Meine Güte, habe ich hier schon lange nichts mehr hoch geladen...Naja, war ja in letzter Zeit auch so genug zu tun...^^'

Bei diesem Bild handelt es sich um ein Fanart zu der ausgesprochen unbekannten Serie 'Fantastic Children'. Schaut euch einmal das original Charakterdesign an und ihr wisst, warum die Serie so unbekannt ist...^^'
Aber auch wenn irgendjemand im Produktionsteam leider auf die bekloppte Idee gekommen ist, den Charakteren ein 80er-Jahre Kinderseriendesign zu verpassen, so dass ca. 90% der anvisierten Zielgruppe direkt schon mal vorm Anschauen effektiv abgeschreckt werden, handelt es sich um eine wirklich interessante Science Fiction Serie...mit Plot!...und ohne Riesenroboter!

Und da man so etwas heute ausgesprochen selten findet, dachte ich mir, ich mache mal ein bisschen Werbung dafür. Daher auch der aussgeprochen einfalls reiche Titel.

Zum Bild selber...habe ich diesmal eigentlich nicht so viel zu sagen. Außer, dass ich es mir wohl leider nie mehr wieder abgewöhnen werde, die Outlines am PC zu ziehen und alles in zig-facher Vergrößerung anzumalen, so dass es gleich nochmal dreimal so lange dauert wie eigentlich notwendig...^^'
Themen:
Fantastic Children

Stile:
Computer koloriert

Coloriert mit:
Open Canvas 1.1

Dauer:
etwa 25 Std...diese verflixten Outlines...

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2011-01-23T00:04:01+00:00 23.01.2011 01:04
^-^ Süßes Bild.
Die Gesichtsausdrücke der Charas mag ich besonders. <3
Die sehen so niedlich aus. Und die Colo gefällt mir auch gut.

^______________^
Von:  Uky
2009-07-23T19:25:31+00:00 23.07.2009 21:25
Oha! XD
Ein Fanart! Ich bin begeistert!
Wo ich das letzte mal hier bei Fantastic Children Fanarts geguckt hatte fand ich nur Bilder zu Final Fantasy! ><'
Jetzt haben die wohl alle gemerkt, dass es nix damit zu tun hat. lol
Sind jetzt auch weniger bei der Fanliste von eingetragen. xD

Das Bild ist echt schick geworden! Und Gruppenbilder sind ja auch nicht so einfach! <3
Also mir gefällts!

Schade, dass es unbekannt ist. Sonst hättest du jetzt sicher mehr Kommis! ._. *knuddel*