Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MomokoShinzoArts   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2019 21:43
Aktuell bin ich wieder ganz im Rurouni Kenshin Fieber. Ich suchte die Serie gerade bei Netflix aktuell durch. Und ich liebe sie noch genauso sehr wie damals. Die Story ist einfach genial. War am überlegen noch fanarts zu anderen Serien die ich sehr mag zu machen. Mal schauen Themen:
Kenshin

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Sanosuke Sagara

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2019-09-26T21:44:29+00:00 26.09.2019 23:44
Weißt hier erinnerst du mich wieder an ein leidiges Thema von mir ^^
Männer zeichnen und ihnen Hosen anziehn und nicht wissen wie man das mit dem Schritt zeichnen am besten macht xD
ich find du hast das hier sehr gut gelöst ich mag die ganze faltengebung bei der kleidung, für mich ist das immer ur der horror >_>
Ich mag die Pose auch sehr gern und das Schwert ist einfach nur ultra mächtig xD
Antwort von:  MomokoShinzoArts
26.09.2019 23:53
Das schaffst du auch noch mit etwas Übung und wenn du dir mal nur ne Seite voll mit Hosenskizzen machst. Hab damals a hin und wieder einzelne Körperpartien gezeichnet um darin besser zu werden.
Vielen dank für deinen Kommi.
Von:  DrakulaBela
2019-02-17T23:15:30+00:00 18.02.2019 00:15
Oh man ich raffe erst jetzt das eine Fischgräte im Mund hat xDDD Hab kurzfristig vergessen, das er ja ein Vielfraß ist. Ha ha~ Ist dir gut gelungen. Vielleicht zeichnest du Kenshin und Sanosuke mal zusammen in Kampfpose - oder beim fröhlich spachteln xD ^^
Antwort von:  MomokoShinzoArts
18.02.2019 21:33
gute idee wird notiert.