Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lairosiel   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2017 21:29
Liebe Laolyth,

es hat gedauert, und obwohl bei mir privat einiges unschönes dazwischen gekommen ist, wollte ich nicht am Ende kein Bild für dich haben. Und nun hab ich es doch fertig bekommen.
Ich hoffe, ein Kenshin in meinem Stil kann dich etwas entzücken. Ich dachte mir, ein Training im Schnee macht immer was her, da kann man auch so schöne Blau-Töne verwenden :)

Alles in allem wünsche ich dir ein schönes Weihnachtsfest,besinnliche Stunden mit allen, die dir lieb sind und natürlich auch ein erfolgreiches, glückliches neues Jahr <3
Themen:
Kenshin, Kenichi

Stile:
Computer Grafik, Oekaki, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Laolyth
2018-01-03T19:33:37+00:00 03.01.2018 20:33
Liebe Lairosiel,
erst einmal wünsche ich dir ein frohes neues Jahr!
Entschuldige bitte das späte Feedback. ;_; Ich war leider über die Feiertage zu sehr eingespannt, um einen vernünftigen Kommentar zu schreiben und dann kam der Serverumzug.

Mit Kenshin hast du ein großartiges Thema getroffen, da ich z.B,. gerade auch erst wieder die Filme gesehen hatte. :)
Die Pose ist dir wirklich gut gelungen, die ist schön dynamisch und sehr überzeugend! Auch die Falten im Hakama und die Hand, die das Schwert hält, sind super geworden. Mit so etwas habe ich ja immer meine Probleme. xD" Und ja, Training macht was her, auch im Schnee. Gerade, da es hier diesen Winter noch kaum Schnee gab. Und ich mag Schnee. :3 Er steht dort auch so schön drin und man sieht, dass schon einige cm gefallen sind. Ich frage mich, woher das Blut kommt. Steht dort vielleicht doch ein Gegner außerhalb des Bildausschnitts? Oder kam es vor dem Training zu einem Kampf? Oder sind es nur Spuren, die das spätere Mittagessen zurückgelassen hat? Es ergibt auf jeden Fall eine tolle Textur.
Als Kenshinnerd habe ich noch eine klitzekleine Anmerkung: Die rote Kleidung trägt er zur Zeit, in der der Manga spielt. Den Zopf oben trug er aber nur als Jugendlicher, später trägt er ihn unten. Macht aber eigentlich nichts und ich freue mich trotzdem riesig über das Bild. :]
Ich finde es auch ganz toll, dass du den Wald und die Berge mit eingebracht hast. Gerade die Berge mag ich sehr. Die wirken super, obwohl (oder gerade weil?) sie nur silhouettenartig im Hintergrund stehen. Das mit dem nächtlichen Setting war eine gute Idee, das erzeugt so eine schöne Stimmung. Und tolle Farbtöne. ;)

Vielen Dank für das schöne Bild und dass du es trotz privatem Stress noch fertig gemalt hast!
Von:  Petey
2017-12-27T22:58:54+00:00 27.12.2017 23:58
Ein Kenshin! *w* Das ist eine schöne Bildkomposition. Kenshins Pose und die starke Belichtung/starken Schatten schaffen eine sehr intensive Atmosphäre.
Von:  NagNag_Nora
2017-12-26T17:13:59+00:00 26.12.2017 18:13
Mir gefällt das Bild sehr gut, es ist so schön winterlich :D
Die Pose ist toll geworden und ich mag diese Spiegelung im Hintergrund!
Von:  Aurora-Silver
2017-12-25T19:08:59+00:00 25.12.2017 20:08
Coole Dynamik und tolle Landschaft. Ich mag das Farbspiel und die starken Kontraste der Nacht *_*
Von: Pollux
2017-12-25T10:42:23+00:00 25.12.2017 11:42
Trotz deiner privaten Hürden toll geworden. Mir gefällt die Pose sehr. Schöne Stimmung auf dem Bild :)
Von:  Connylein
2017-12-24T23:22:39+00:00 25.12.2017 00:22
Tolles Bild!
Ich finde es sehr gelungen, wie du das Blau-Lila in der Szene umgesetzt hast, da du ja nicht "nur" Schnee hast, sondern auch obendrein eine Nachtszene. Hut ab dafür!
Zudem wirkt es auch recht dynamisch, auch wenn sie selber doch gerade steht. Ich hätte nur vielleicht hier und da ein paar Fußabdrücke im Schnee eingebunden oder zusammengedrückten Schnee, dann wäre es ein Traum =)
Von:  WolfsDream
2017-12-24T23:02:03+00:00 25.12.2017 00:02
Sehr tolle Pose, perfekt passend zu Kenshin, genauso wie die Stimmung im Schnee! Einen winzigen(!) Wermutstropfen gibt es: japanische Schwerter dieser Art sind nicht gerade sondern gebogen.

Frohe Weihnachten!
Von:  Ellerfru
2017-12-24T22:36:29+00:00 24.12.2017 23:36
Wow, nicht nur die Pose gefällt mir sehr, sondern vor allem auch die Beleuchtung/Lichtstimmung! Sehr schön!
Von:  Misha
2017-12-24T21:23:41+00:00 24.12.2017 22:23
ich finds toll ^^
die Haltung gefällt mir und auch den Schwertschwung ^^~