Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Narsilia   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2011 16:02
Kolorierte Fassung von

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/586502/1919258/?

was mir da zu sagen bleibt... Shizuru's Hals ist zu lang, die Schulter ratio stimmt nicht, ja, sie sieht etwas kerlig aus (leider, aber ich kann Shizuru nicht zeichnen ._.) und... der Teil nach dem Pool gefällt mir auch net so ganz. Aber ich liebe das Wasser :) Wasser mit Copics kolorieren macht richtig Spaß :D

(edit: Ach du liebes bisschen, da war ja der falsche Link drin X'DDDD tut mir leid, muss wohl in der Eile passiert sein O////////o )
Themen:
Shōjo-Ai, My-HiME

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Natsuki Kuga / Kruger, Shizuru Fujino / Viola

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Einfallspinsel
2013-03-19T10:42:46+00:00 19.03.2013 11:42
Uii... Sehr heiß :) Die Blicke besonders! :) Tolle Posen... Da bekomm ich Lust auf mehr. haha :D Allerdings finde ich schade, dass die Haut so grün ist, das wirkt so giftig und zerstört für mich leider ein bisschen die romantische Atmosphäre. Warme Töne sind ja für sowas eher geeignet. Na aber wer weiß, vielleich ist das ja deine Absicht ;)
Von:  coldcoffeestory
2011-09-05T18:49:21+00:00 05.09.2011 20:49
Ich habs auch als AL vorgeschlagen :]
echt schönes Bild!
Von:  Feles
2011-09-05T14:29:15+00:00 05.09.2011 16:29
Das Bild ist echt geil ^^
wow O.O
bekommt sofort ne 1 und favo
zudem schließe ich mich oogie-boogie an und schlage es auch bei aikos lieblinge vor ;)
Von:  Oogie-Boogie
2011-09-05T14:17:04+00:00 05.09.2011 16:17
Junge...
Die Coloration macht es noch besser...
Wahnsinn.

Ich schlage es für Aiko's Lieblinge vor.
("Lachen ist die beste Medizin.")

Gez. Oogie-Boogie, Shoujo Ai Liebhaber