Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kino-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.07.2009 11:30
(Der Text ist zwar alt, aber egal, Regal:)

Da steht zwar, dass ich das Bild am 21. gezeichnet habe, aber dies stimmt nicht. Ich habs gestern gezeichnet, nur das ich eben dachte, dass gestern der 21. war =.= Das doofe an der Sache: 1. dachte ich, dass meine Freundin Vivi heute Geburtstag hat, dabei hatte sie gestern und 2. muss ich dadurch Geld für meine ausgeliehenen CDs aus der Bibliothek bezahlen, da ich sie hätte gestern abgeben müssen, aber da ich dachte, dass gestern der 21. ist~ Dummheit siegt XDDDD

Ein bisschen was zum Bild :3
Eigentlich sind es zwar Blätter, nicht eines. Ich hatte mit Natsuki (links) angefangen, aber irgendwie gefiel es mir nicht so richtig, weshalb ich ein zweites Blatt zur Hand nahm und diesmal mit Shizuru (rechts) anfing. Gefällt mir im Übrigen auch nicht so richtig. Da ich dann aber keine Lust hatte, noch mal anzufangen, dachte ich mir "Bleibt es eben so." ;D
Nein, ich weiß nicht, was sie sagen, ich kann leider keine japanischen Schriftzeichen lesen und übersetzen könnte ich es wahrscheinlich auch nicht. Aber es war ein riesen Spaß, die Schriftzeichnen "abzuschreiben" (eher abzuzeichnen xp). Also falls irgendjemand weiß, was sie sagen, sagt es mir bitte :3
Warum das so zart ist?? Das Original-Bild ist eine Art Skizze, dies ist einer der zwei Gründe. Der zweite Grund ist, dass ich einfach keine Lust hatte, es noch einmal nachzuzeichnen *faul desu :3* Deswegen ist es wohl teilweise etwas schwierig zu erkennen (Scanner ist schuld). Sonst fällt mir gerade nichts ein ;D

Shizuru Fujino und Natsuki Kuga gehören Sunrise und sind Charaktere in den Animes Mai HiME, Mai Otome, Mai Otome Zwei und dem Novel Mai HiME Destiny.

Das Original-Bild gehört http://apollyon-0.livejournal.com/ alias Nanzaki Iku.

Kommis sind wie immer erwünscht ^__^
Abgezeichnet: http://s3.directupload.net/images/090729/p72fttbn.jpg
Themen:
My-HiME

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Natsuki Kuga / Kruger, Shizuru Fujino / Viola

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare