Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bloodfire-Angel   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2009 20:28
Jajaja die farbe kommt gleich bin nur zu faul zum zeichen und shizuru ich kann dich verstehe *mitnasenbluten* HAb ca. 6 stunden gebraucht wenn die farbe kommt, sicher länger^^. ich hoffe mal XD Themen:
Shōjo-Ai, My-HiME

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AikaTadano
2009-06-21T18:57:56+00:00 21.06.2009 20:57
^^ Natsuki ist wirklich süß als Catgirl *_*
Bin ja gespannt auf die Farbversion!

LG Ai
Von:  Oogie-Boogie
2009-03-05T15:19:07+00:00 05.03.2009 16:19
Wer hätte nicht gerne sein eigenes Catgirl? XD!
Ich gebe dem Bild hiermit die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast irgendwie (Kannst du mit dem Begriff “T.M.N.T“ etwas anfangen?) Talent Blauetiger.

Gez. Oogie-Boogie, Shoujo Ai Liebhaber