Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

peachibee   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2013 16:31
... für eine WUST, leider sind seine Haare zu rot geworden >.<

hoffe, das du sie trotzdem magst Yukianesa

<3
Themen:
Tekken, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Hwoarang

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-02-15T20:53:27+00:00 15.02.2013 21:53
wie gooooooooooooil O.O
Ich bin gerade irgendwie neidisch auf Yuki... aaaah... *___*
Antwort von:  peachibee
17.02.2013 12:55
huhu :)
achjee..... dankschön, freut mich total, das du ihn auch magst :) <3
Von:  Yukianesa
2013-02-14T15:45:23+00:00 14.02.2013 16:45
*__________________________________________________________________*
OMFG! mein erster Hwoarang asdfghjkl
du hast ihn dann auch noch in meinem favo outfit gezeichnet! ich war so überrascht einen Tekken chara zu bekommen! x3
Natürlich positiv überrascht *sabbert* Ich finde gerade seine haare schön kräftig coloriert! =Q= und der blick sieht so schön kämpferisch aus x3 So eine tolle Karte! ich freue mich schon, wenn ich sie in den Händen halten darf! Ich bin gerade so glücklich,dass meine erste karte von ihm eine so schöne ist *^*
Und der grüne HG lässt das rot noch so schön herausstechen *stirbt vor freude* danke nochmal für die tolle Karte aayxdfghjklö