Zum Inhalt der Seite


Fanart

aaamaaa   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.12.2011 22:27
Wie kann einer Angst vor ihn haben?

Guckt euch doch seine Kulleraugen an! XD

Zugegeben, im spiel macht er mir ein bisschen Angst. Im Film (der übrigens echt übel ist) sieht er echt gut aus...Sein Schauspieler ist so Handsome! Meine Güte, diese Augen...


Er im gesamten Spiel ziemlich stumm, aber sein hobby ist anscheinend Singen. Offiziell von seinen Machern bestätigt worden.

Was er wohl singt...Oper?

Ich habe übrigens mehr Chibis zu Tekken gemacht! Siehe in meiner Gallerie.
Themen:
Tekken, Chibi

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Sergei Dragunov

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-07-01T16:36:14+00:00 01.07.2012 18:36
Also ich stehe ja total auf Dragunov und ich find deine Zeichnung so genial .. :D

Aber im Tekken Movie haben die Dragunov meiner Meinung nach völlig verhunzt! Das ist sehr ärgerlich .. Aber der Film ist ja im allgemeinen sehr übel ..
Von:  TanithGhost
2012-01-14T18:19:52+00:00 14.01.2012 19:19
hihi ist der süüüß ^^