Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Myaco   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2022 11:52
Vielen lieben Dank fürs Aufnehmen in Aikos Lieblinge! ❤ Und das bei meinem tollen Scan. Vielleicht kann mir wer einen guten Scanner empfehlen. :)

Hallihallo,
ich habe mal wieder ein Bild bei dem ich mich massiv beim Zeitaufwand verschätzt habe! xD Mein Onkel hatte mir am 06.10. den Trailer für den Super Mario Kinofilm zugeschickt. Ich bin ausgerastet! Den Film muss ich unbedingt sehen!

Jedenfalls habe ich mir gedacht, dass ich versuche meinen Hype in einem Bild festzuhalten. Es gab auch ein extrem detailiertes Teaserbild zum Film. Da wollte ich auch nicht unbedingt an Details sparen. xD Ich wollte Mario und Toad auf dem Bild haben, weil die beiden zusammen in dem Trailer zu sehen waren. Dabei habe ich versucht mich etwas an dem Zeichenstil aus den Büchern zu orientieren. Ich kann Stile nicht komplett kopieren und möchte das auch nicht.
Durch die Details habe ich es nicht hinbekommen das Bild traditionell abzupausen und habe es letztendlich digital nachgezogen. (Es hat Ewigkeiten gedauert!) Ausgemalt habe ich es dann traditionell mit Buntstiften.

Ich habe mich beim Hintergrund eher an Super Mario 64 und Super Mario Odyssey orientiert. Das Trailerbild ist zwar beeindruckend, aber es hat mich ein wenig verwirrt, dass das Schloss dort ganz oben auf einem Berg steht und dort sonst nichts ist.

Ich freue mich sehr auf den Film und hoffe, dass das Bild bei dem ein oder anderem Mariofan den Hype ebenfalls nochmal weckt. :)
Ich wünsche euch ein schönes Halloween, wenn ihr das feiert oder den Tag thematisch danach irgendwie gestaltet.
Verwendete Referenz:
Ich habe viele Refrenzen für das Schloss und die Umgebung genutzt, auch aus meinem Super Mario Odyssey Buch.

Themen:
Super Mario

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte

Charaktere:
Mario, Luigi, Toad, Yoshi, Shy Guy

Trailer zum Film:
https://www.filmstarts.de/kritiken/234099/trailer/19588478.html

Peachs Schloss:
https://www.google.com/search?q=super+mario+odyssey+peach+castle&tbm=isch&ved=2ahUKEwi3uYSwo4r7AhVKnv0HHacaAncQ2-cCegQIABAA&oq=super+mario+odyssey+peach+castle&gs_lcp=CgNpbWcQARgAMgcIABCABBATMgYIABAeEBMyCAgAEAgQHhATOgQIIxAnOggIABCABBCxAzoFCAAQgAQ6BAgAEEM6BwgAELEDEEM6BAgAEB5Q7gdYyyJgnDBoAHA​AeACAAViIAccHkgECMTSYAQCgAQGqAQtnd3Mtd2l6LWltZ8ABAQ&sclient=img&ei=saVfY_ecBMq89u8Pp7WIuAc&bih=712&biw=1536&client=firefox-b-d#imgrc=F0X9AC8ZTj6KYM

der Brunnen:
https://www.google.com/search?q=super+mario+odyssey+moshroom+kingdom&tbm=isch&ved=2ahUKEwjLssD5o4r7AhU4k_0HHSF9DZMQ2-cCegQIABAA&oq=super+mario+odyssey+moshroom+kingdom&gs_lcp=CgNpbWcQAzoECCMQJzoHCAAQgAQQGDoFCAAQgAQ6BAgAEB5Q3BhYijZgwzdoAHAAeACAAVuIAfMJkgECMTeYAQCgAQGqAQtnd3Mtd2l6LWltZ8ABAQ&sclient=img&ei=S6ZfY4vhCLim9u8Pofq1mAk&bih=695&biw=1519&client=firefox-b-d&hl=de#imgrc=aCTuI87gFUJcpM&imgdii=RmDajyLjQBv_FM

Super Mario 64 Schmetterlinge:
https://www.google.com/search?q=Super+mario+64+butterfly&tbm=isch&ved=2ahUKEwi2_eCCpIr7AhUS5bsIHfxSDIwQ2-cCegQIABAA&oq=Super+mario+64+butterfly&gs_lcp=CgNpbWcQAzoECCMQJzoECAAQQzoHCAAQsQMQQzoICAAQgAQQsQM6BQgAEIAEOgQIABAeOgYIABAFEB46BggAEAgQHjoHCAAQgAQQEzoICAAQBRAeEBM6CAgAEAg​QHhATUMAGWONNYJtTaANwAHgAgAHkAYgB2BCSAQYyNi4xLjGYAQCgAQGqAQtnd3Mtd2l6LWltZ8ABAQ&sclient=img&ei=XqZfY7bWIZLK7_UP_KWx4Ag&bih=695&biw=1519&client=firefox-b-d&hl=de#imgrc=Bgm-meIZCahSIM

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  So-Chan
2023-02-14T21:07:43+00:00 14.02.2023 22:07
Dieses Bild platzt ja bald vor lauter Details 😍
Die ganzen tollen kräftigen Farben und die schönen farb übergänge von Licht und Schatten echt große klasse.
Ich liebe den Luigi im gh ahhw Fan ❤️❤️

Ich will den Film auch sehen 😁
Alles in allem ein wunderschönes und bezauberndes Bild <3
Antwort von:  Myaco
11.04.2023 14:52
Hey, tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte.
Ich freue mich, dass dir das Bild gefällt. Ich wollte in dem Bild ganz viele Details drin haben, weil in dem ersten Bild zum Film sehr, sehr, sehr viele Details eingebaut wurden. Ich freue mich auch total darüber, dass dir die Farben und die Übergänge gefallen. Weiche Buntstifte liegen mir eindeutig mehr als härtere.
In Super Mario Odyssey kommt Luigi mit Ballons angeflogen. Das fand ich für das Bild hier passend das zu übernehmen. :3 Luigi ist ein toller Charakter. <3

Wenn du den Film noch nicht gesehen hast: Aus meiner Sicht lohnt er sich wirklich. <3
Von:  Candy_Volen
2022-11-12T17:26:12+00:00 12.11.2022 18:26
Super schönes Super - Mario - Fanart 😍👏
Antwort von:  Myaco
12.11.2022 20:01
Vielen Dank. Das freut mich. 🥰
Von:  katechan
2022-11-09T16:38:21+00:00 09.11.2022 17:38
Dein Bild sieht richtig schön aus. *-*
Mir gefallen die Pastellfarben und die vielen Details.
Antwort von:  Myaco
10.11.2022 18:14
Vielen lieben Dank. <3 Ich wollte es schön bunt haben, weil die Mariowelt immer so schön bunt ist. Dass es pastelliger geworden ist, liegt auch ein bisshen am Scan. Im Original sind die Schatten ein wenig dunkler. Das sieht man ein bisschen auf dem Foto, aber mein Pastellfarben-Buntstifteset habe ich ganz viel benutzt. :)
Von:  Blue_StormShad0w
2022-11-08T17:08:41+00:00 08.11.2022 18:08
Super-Mario-Power!!!
Und super Fanart!
Antwort von:  Myaco
08.11.2022 21:54
Danke dir, das freut mich voll! <3
Von:  Sweet_Sakura0307
2022-11-08T03:34:00+00:00 08.11.2022 04:34
Wow, hat irgendwie total große Ähnlichkeiten mit dem Film-Trailer! :3
Antwort von:  Myaco
08.11.2022 21:53
Danke dir. :3 Ich wollte Elemente aus den Spielen drin haben, aber auch versuchen den Details aus dem Film nahezukomen.
Von:  TR38
2022-10-31T16:39:08+00:00 31.10.2022 17:39
Wow, wirklich sehr detailliert.
Antwort von:  Myaco
31.10.2022 19:19
Danke dir. :3 Das werde ich so schnell wohl nicht mehr schaffen. xD Sowas nehme ich mir, wenn, erstmal nur noch für die Sommerferien vor.
Antwort von:  TR38
31.10.2022 21:02
Verständlich.
Von:  sma
2022-10-31T11:00:20+00:00 31.10.2022 12:00
Super beeindruckendes Bild - ich bin jetzt zwar kein so extrem großer Mario Fan, aber wow, die ganzen Details hauen einen echt um, macht echt Spaß sich das Bild ganz in Ruhe zu Gemüte zu führen und alle Details zu bewundern. <3 Und die Colo ist echt wunderschön geworden!
Antwort von:  Myaco
31.10.2022 12:36
Vielen Dank für das große Lob, besonders auch zur Coloration. <3 Ich war einfach so hin und weg von dem Trailerbild, dass ich auch versuchen wollte so viel wie möglich einzufangen. Dadurch, dass die Spiele sich ständig verändern, lässt das auch einiges an Freiheiten in der Umgebungsgestaltung zu. :)