Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Watershine   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2020 15:37
Ich habe auf jeden Fall viel zu oft Among Us gespielt. Aber wäre es nicht cool, wenn es diese Charas geben würde? Zu sehen sind: Darth Vader, Son-Goku, Spongebob, Toadette, Link, Sailor Moon, Avatar, Chopper, Elsa, Iron Man Verwendete Referenz:
Diverse Bilder im Internet unter Google-Bilder zur Orientierung für die einzelnen Charas angesehen

Themen:
Dragonball, Super Mario, Avatar - Aufbruch nach Pandora

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blackwinged-neotu
2020-12-31T21:35:26+00:00 31.12.2020 22:35
das wär definitiv genial XD
könnt mich da allerdings nicht entscheiden was ich nehmen soll.
meine favoriten sind son goku, spongebob mit gary, der navì, chopper und ironman