Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hazelnut   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2018 10:46
Ich habe meine Animexx-Gallerie wirklich stark vernachlässigt ;__;
Es ist nicht so, als wenn ich gar nichts zeichnen würde. Im Gegenteil. Ich denk nur einfach zu selten daran die Ergebnisse auch hier hochzuladen. Es tut mir aufrichtig Leid!

Ich werde versuchen in nächster Zeit ein paar der versäumten Uploads nachzuholen :'''D

Übrigens nehme ich aktuell Aufträge an. Genauere Informationen dazu findet ihr in meinen neusten Beiträgen auf Facebook oder Instagram. Oder schaut in meinen Steckbriefbildern vorbei :)

Facebook - ARIAN
Instagram - ArianRahmatzai


Themen:
Super Mario

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  exit
2018-10-22T15:41:16+00:00 22.10.2018 17:41
Noch eine schön anzusehen Version einer Bootete. :)
Ich finde auch deine Version sehr gut gemacht. Könnte so im Anime auch aussehen. :D
*Daumen hoch* ;D
Von:  Doongie
2018-10-20T15:24:46+00:00 20.10.2018 17:24
Super süße Boosette <3
Von:  Kalliope
2018-10-20T11:52:24+00:00 20.10.2018 13:52
Total süßes Bild und man hat schon in der kleinen Übersicht auf der Startseite genau erkannt, um wen es sich hier handelt :)