Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShiningStar7   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.12.2017 19:54
MUST.AVOID.GIVING.SPOILERS. >_<
... Sagte diejenige, die Charaktere für ihren Doujinshi links und rechts anteased ^^" *hust* siehe Silver und Troy

Das Bild ist durch eine Idee für ein Kapitel im 2. Arc von Sky Diver entstanden, die die Backstory erzählen wird, warum gerade Dimenzio sich dem Team anschließen wird .3."
Bis dahin ist zwar noch laaange Zeit, aber die Art, wie er in der Story eingebaut wurde, ist eigentlich sehr... interessant und auch annehmbar.
Auf jeden Fall kann ich aber schonmal verraten, dass er irgendwann, wenn's soweit ist, eine tragende Rolle spielen wird :3
Themen:
Super Mario

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Super Paper Mario

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare