Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YuiHongo-Gi   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2017 09:06
Themen:
Shōjo-Ai, Hello! Project

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Yurika Akiyama, Aina Hashimoto

Unterthemen:
Ciao Bella Cinquetti / THE Possible

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2017-07-14T12:18:34+00:00 14.07.2017 14:18
Oh...!
Na, die beiden sehen aber fröhlich aus.^^
Antwort von:  YuiHongo-Gi
14.07.2017 17:25
Ja, da waren sie noch glücklich... Ich blende die schmerzhafte Realität einfach aus und zeichne sie weiter als Paar / schreibe meine Fanfictions weiter!

Die süße Kleidung wurde 2007 auf der Bühne und 2008 auf Bali für die Arbeiten am Photobook und den beiden DVD's getragen. Ich habe dieses Kostüm als Cosplay <3

Ach ja: Aina "Hashimon" Hashimoto ist links zu sehen und Yurika "Akkyan" Akiyama auf der rechten Seite