Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Skizze
Lineart
fertige Koloration von Adrian und Selbstportrait
Hintergrund mit strahlendem Mond (der aussieht wie Käse)
Fertiger Hintergrund mit Daculas Schloss (mit Vectorlines ausgearbeitet), Fledermäusen (Photoshop Brush) und leichtem Render Filter für dunklere Ränder
IceprinceNoah   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2018 16:39
Das ganze war eigentlich nur eine kleine Skizze, die ich angefangen hab, um mich von einem Termin abzulenken, der mir Unbehagen bereitet und endete als 10 stündiges Projekt, auf das ich relativ stolz bin. Kommt selten vor.

Ich hab zu viel Symphony of the Night gespielt, beide Staffeln des Castlevania Anime zu oft geschaut und ich liebe Adrian viel zu sehr. Er verdient alle Liebe, die man geben kann, weshalb ich eine vermittelalterlichte Version von mir ins Castlevania Universum gesetzt hab, um ihn einfach zu drücken und zu trösten.


!Bitte verwendet das Bild nicht für RPGs!
Themen:
Castlevania, Chibi, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Adrian Fahrenheit Tepes / Alucard

Unterthemen:
Castlevania

Programme:
SAI, Photoshop CS3

Werkzeuge:
Pencil, Vector Lines, Pen, Bat Brush

Filter:
Render (Flashlight)

benötigte Zeit:
neun bis zehn Stunden

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare