Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Corpse_Lucile   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2007 02:03
Die AngelCloud ist in letzter Zeit so im "Legacy of Kain- Soul Reaver"-Fieber, dass ich ihr ein hübsches Bildchen, parallel zum Bild "Raziel- the Serafan" gemalt^^. Ihr gefällt zwar dieses hier besser, aber ich lade beide hoch. Es macht mir irgendwie Spaß, etwas für AngelCloud zu zeichnenXDXDXD! <3 Themen:
Legacy of Kain

Stile:
Filzstifte

Charaktere:
Raziel

Gewidmet:
AngelCloud :3 hoffe es gefällt dir^^

Dauer:
Mit "Raziel- the Serafan" 3-4 Stunden

Traurig ist:
dass ich keine Copics dafür benutzen konnteT.T

Toll ist:
dass es mir viel Spaß gemacht hat

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-29T11:51:10+00:00 29.08.2007 13:51
Waah, noch ein Raziel *___*
Ich muss feststellen, ich mag deine Bilder :P
Wirklich gut gelungen!~
Von:  _SoulReaver_
2007-08-23T21:24:41+00:00 23.08.2007 23:24
geiles bild von Raziel *.* das pack ich unter meinen favos^^
Von: abgemeldet
2007-05-30T16:19:05+00:00 30.05.2007 18:19
Wa!!!
Raziel !!!
Also Hut ab !! ^^
Das Bild sieht wirklich beeindruckend aus
Von: abgemeldet
2007-05-29T11:40:55+00:00 29.05.2007 13:40
das sieht klasse aus. ah, ich liebe den kerl <3. die colo ist super, wenn ich mit filzstifen male, wird es ganz schmierig und fusselig. ich find die haare gut so, mir gefallen die voll obwohl sie wirklich nicht so zum rest passen.
Von: abgemeldet
2007-05-29T08:58:07+00:00 29.05.2007 10:58
Hey, der is ja richtig gut geworden. Hab mir gleich meinen Schatz hergerufen und ihn an sein Spiel erinnert. Haben es mal angefangen und nie weiter gemacht. Dank deines Bildes denken wir jetzt beide wieder daran...
Das du es mit Filzstiften gemacht hast, ist unglaublich... Es ist so sauber und man sieht keine Mal-Linien (weiß net wie ich es anders schreiben sollt). Die Haare hast du auch sehr schön hinbekommen, allerdings fallen sie zu sehr auf, da der Rest des Bildes ehr weich wirkt. Trotzdem: ich geb dir ne eins...