Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Silverlover   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2007 20:01
Dies Bild ist für Arwen_ *knüll*
Da ich nun zwei mal Raziel gezeichnet hab, musste auch mal Kain ran kommen! Ich habe das Bild bei Google gefunden und angefangen, doch dann hab ich gedacht, ist mir irgendwie doch noch zu schwer, hab dann zwei Monate später es wieder rausgekramt und weiter gezeichnet, diesmal aber ohne die Vorlage und das ist daraus geworden!^^ Ich hoffe Arwen es gefällt dir!

edit. 05.05
wie ich gerade sehe, kann man an einigen pc`s (meinem und dem von meiner sis) kaum etwas erkennen! tut mir echt leid, bekomme es aber leider nicht dunkler ; )
Abgezeichnet: Google
Themen:
Legacy of Kain

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Dauer:
Immer mal wieder eine Stunde verteilt auf mehrere Monate...

Musik:
Das Gerede der Lehrer oder Radio

Umgebung:
Mein Zimmer, oder Schule

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-27T17:16:46+00:00 27.06.2008 19:16
Also der Reaver ist nicht übel aber ansonsten muss ich leider sagen erkenne ich da da nicht wirklich Kain draus.
Von: abgemeldet
2007-02-06T18:45:19+00:00 06.02.2007 19:45
Der Reaver sieht echt gut aus
Von: abgemeldet
2007-02-06T16:34:48+00:00 06.02.2007 17:34
oh vielen dank ^________^ ja das bild hat was ... obwohl ich sagen muss (schäm mich ja schon) dass ich Legacy of Kain nicht kenne -.-' ... hoffe du verzeihst mir
nochmals vielen dank!!
arwen_