Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dark-Selia   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2006 08:56
Tja....tut mir leid schon wieder 'ne Skizze. ^^; Aber ich colouriere meine Bilden nun mal nicht gerne. Bin wahrscheinlich zu faul. ^//^;;;
Aber nun ja, irgendwann wird es wohl etwas Farbe und einen Hintergrund bekommen.... irgendwann, wohl gemerkt. ^^
Aber jetzt zum Bild:
Hier sehen wir Luca und Selia...und im Hintergrund die Säulen von Nosgoth (ich kann das Thema LoK einfach nicht lassen). Habe mir erlaubt die Körperhaltung er beiden von Rei Ayanami aus NGE und Dark aus D.N.Angel zu übernehmen, da sie mir gut gefielen.
Selia hält in ihren Händen den "Guardian", eine mächtig Sense. Dies ist die weiter entwickelte Form. Ursprünglich ist der Guardian ein Schwert.
Luca ist ein Vampir er es sich zu Aufgabe gemacht hat, Selia um jeden Preis zu beschützen. An seiner Seite steckt das Schwert "Hogosha", dass er von Gaia, Selias Mutter, geschenkt bekam. Habe versucht Lucas Waffe im Samurai-Stil zu zeichnen. Bin mir aber nicht sicher ob mir das gelungen ist. ^^;
Themen:
Legacy of Kain

Stile:
Bleistift

Unterthemen:
Nosgoth

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Haruka666
2006-08-26T17:36:10+00:00 26.08.2006 19:36
Hey, das sieht ja echt super aus! *0* Sehr schöne, passende Posen und tolle Waffen + Outfits! *einsgeb*
Von:  Zaara
2006-08-24T08:19:30+00:00 24.08.2006 10:19
Super! Sieht toll aus. *1geb* ^^
Von:  Zill
2006-08-24T08:18:46+00:00 24.08.2006 10:18
WOW!!!
das bild siehst super toll aus!!!!!
*1 udn favos* *________*