Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

UltimaWeapon   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2005 00:02
Yo ein Pic von Soul Reaver1 wo Raziel den ariel reaver bekommt
(kriegt man nur noch dürchn cheat is ja ausm Game genommen worden...)
habs mit Aquarell gemalt ist aber schon alt das PicXD


Themen:
Legacy of Kain

Stile:
Aquarell

Dauer:
10 stunden

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Feraz
2005-12-31T20:20:03+00:00 31.12.2005 21:20
lol..in defiance hilft ariel einem abba..und geht ernsthaft in den reaver^^ aber das is nur für den hüter des gleichgewichts^^
wenn dus ned gespielt hast,haste abba vaddamt richtig gelegen..nur das es dann nicht ariel reaver heißt,sondern >>geister reaver bzw. geisterklinge^^

aber wirklich schönes piccu^^
Von:  Raz
2005-11-08T14:23:36+00:00 08.11.2005 15:23
Arielreaver? Kann man das essen? Naja, theoretisch gesehen kann man alles essen, aber vieles eben nur einmal. Ok, genug vom Essen.
Also gefällt mir wieder sehr gut, deine Bilder finde ich ja sowieso toll, aber dieses hier besonders, auch wenn ich nicht weiß was der Kain da macht...ist das eine Metapher? Wie ich bei einem anderen Bild von dir schonmal erwähnte: Deine Köpfe sind zu schmal, aber das stört eigentlich nicht. Tolle Coloration *nick*
(Ariel sieht aus wie Marilyn Manson, nimms mir nicht übel)