Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Temel   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.07.2005 10:37
Bin ein Engel ohne Schwingen,
die mich in den Himmel tragen
Bin ein Kriecher auf der Erde
Verdammt dazu zu leiden.

Ich habe keine Flügel,
die mich zu dir bringen können.
Ich kann nicht zu dir fliegen,
um noch mal mit dir zu sprechen.
Ich darf nicht zu den Engeln,
weil der Teufel in mir wohnt.
Darf keinen Frieden finden.
Das gönnen sie mir nicht.

Bin ein Engel ohne Schwingen,
die dich beschützen könnten.
Bin ein Rabe ohne Federn,
der keinen Zweck hat auf der Welt.

Ich habe keine Flügel,
die mich zu dir bringen können.
Ich kann dich nicht erreichen,
denn du bist viel zu hoch für mich.
Ich darf nicht in den Himmel,
weil das Böse in mir lebt.
Darf dich nicht bitten mir zu verzeih’n
Das gönnt man mir nicht.

Bin ein Engel ohne Schwingen,
die mich und dich zusammenführen.
Bin eine arme Kreatur,
die nur bei dir sein will...

Nur in deinem Nest fände ich Frieden,
nur bei dir fänden meine Flügel Ruhe.


Dies ist wieder mal ein sehr persönliches Bild und sowohl das Gedicht als auch das Bild sind meiner Mutter gewidmet. Es beruht auf einer Art böser Inspiration, auf einem schrecklichen Albtraum, den ich außer meinem Vater niemandem erzählt habe und auch nicht werde. (Sorry, Ell und Yuni, aber dazu war er zu schrecklich, jedenfalls für mich.)

Cedric bin ich, der Himmel ist meine Mutter, ich bin unten, sie ist oben, unerreichbar für mich. Tut mir Leid, aber so kann ich meine Trauer immer am besten ausdrücken...
Themen:
Legacy of Kain

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-07-04T04:58:34+00:00 04.07.2005 06:58
es ist super schön ^.^1geb*sich allen anschliesst*
Von:  lillymaus
2005-07-03T17:27:05+00:00 03.07.2005 19:27
*keine worte finden tut*
Von:  Jerra
2005-07-03T12:37:47+00:00 03.07.2005 14:37
heihei, schönes bild - wie immer...
*sich lyessa anschließ* : ) *knuddel*
meine trauer kann ich auch am besten in bildern ausdrücken. naja, es ist eigentlich selten pure trauer. mach jedenfalls weiter so, jedem menschen sein gefühlsventil!
Von:  yunique
2005-07-03T10:49:57+00:00 03.07.2005 12:49
wie immer ein wunder schönes bildchen ^.^1geb *umknuddel*
hdggggggggggggggggggggggggggggggggmdl meine süsse^^
Von:  Lyessa
2005-07-03T10:39:11+00:00 03.07.2005 12:39
.____.
erst mal: ich finde das bild sehr schön gezeichnet (und coloriert)
und diese traurige stimmung kommt ziemlich gut rüber ._. ich nehme an, deine mutter ist gestorben? mein beileid *mal ganz lieb knuffel*
jedenfalls wunderschön... und wunderschön traurig...