Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DesertRose   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2015 00:20
Sarafan: "Gib auf, Dämon. Und wir versprechen dir einen schnellen Tot."

Kain: "Ich könnte dir das selbe versprechen, doch das wäre gelogen!"

:)

Jetzt musste ich ihn doch mal wieder zeichnen. Schade das seine narbe am Rippenbogen nicht so gut rüber kommt >_<
Es haben sich dann doch viele Fehler eingeschlichen, aber ich bin auch ausser Übung. ;)
Ich kann mich nicht entscheiden wo ich es zeitlich anordne.
entweder während BloodomenII oder ich verfolge doch die aufgestellte Theorie das sich Kain nach der nächsten Verwandlung wieder einem Menschlichen Äusserem annähert.
Themen:
Legacy of Kain

Stile:
Computer Grafik, Filzstifte

Charaktere:
Kain

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-Azimuth
2015-06-13T12:02:46+00:00 13.06.2015 14:02
Der Kain ist dir doch gut gelungen, von den Aussehen her würde ich persönlich mehr Richtung Blood Omen 2 gehen, weil es Optisch besser passt :)
Antwort von:  DesertRose
19.06.2015 00:20
Danke :) ja stimmt Blood Omen 2 passt glaub ich wirklich am besten ;)