Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nhaundar   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.11.2014 19:36
vergeben Themen:
Legacy of Kain, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-Azimuth
2014-11-28T18:43:03+00:00 28.11.2014 19:43
Ahh ich denke in der klein Ansicht "lass sie frei sein" und prompt steht da vergeben X__x da beneide den zukünftigen Besitzer ;)
Aber nun zum Bild, zu hast ihn wirkoich sehr gut getroffen er hat eine edle Ausstrahlung und seine Gesichtszüge sind schön markant. Seine Kleidung ist passend und gut ausgearbeitet, der Hintergrund ist passend zur Spielgesichte ausgearbeitet und unterstreicht ihn gut farblich ist das Bild angenehm Kräftig ausgearbeitet ^-^b