Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lillunija   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2013 17:50
Ca. sechs Stunden daran gesessen nur weil mir die Perspektive noch schwer fällt vernünftig umzusetzen.
Die Schultern wirken einfach zu weit am Kopf drann.
Ich hoffe dass mir dieses Bild trotzdem recht gut gelungen ist.

Viel spaß mit dem Bild von Kain
Verwendete Referenz:
Link will nicht. Zeigt das Bild nicht an. Es sind jedoch Referenzen aus Blood Omen 2

Themen:
Vampire, Legacy of Kain

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Kain

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Orion-Pax
2014-03-16T12:21:27+00:00 16.03.2014 13:21
DAs Bild ist nicht schlecht, aber die Kinnregion sieht es merkwürdig aus. ^^'
Die Haare und die Augen sind cool! 8D
Antwort von:  Lillunija
16.03.2014 18:24
liegt am Schatten ^^.
Danke für dein Kommi^^ und deiner Kritik
Antwort von:  Orion-Pax
16.03.2014 18:31
Ah, okay ^^
nzd ;)
Von:  Dunkelseele
2013-12-12T09:03:38+00:00 12.12.2013 10:03
Die haarstrukturen sind super.:)
Perspektive ist halt nicht das einfachste, aber das wird mit der Zeit. Ehrlich gesagt hätte ich nicht unbedingt auf die Schulter geachtet. Das Gesicht ist das wesentliche.
Ich finde ur das er etwas zu lieb guckt und irgendwie hat er auf dem Bild was feminines an sich.oO
Antwort von:  Lillunija
12.12.2013 12:41
Das muss an den Augen liegen, das feminine.
Kann sein dass er mit Vorador oder Uhma redet. Zu den beiden war er schon immer etwas freundlicher als zum Rest seiner umgebung.
Vielen dak für dein Feedback ^^ und lieben Kommentar.
Von:  vinny-vieh
2013-12-09T22:13:24+00:00 09.12.2013 23:13
boah, spitzenzeichnung! *_* ich glaub dir, dass du echt lange dran sahst. so viele einzelne striche und die haare... hat sich aber gelohnt. ist toll geworden!
Antwort von:  Lillunija
10.12.2013 01:19
Vielen lieben dank vür dein kommentar. :D