Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Dunkelseele   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2012 03:38
Joah eine kleine Comission für Xandro.
Er ist ein fan der Videospielserie Legacy of Kain - Soulreaver und vorallem Raziel hat es ihm angetan.^^
Zu sehen sein Nymphenchara Luna, wie sie Raziel umknuddelt.^^
War nicht leicht Raziel nen Gesichtsausdruck zu verpassen der von seinem üblichen ernsten Ausdruck abweicht..wie auch wenn er keine Augenbrauen und Pupillen hat. xD
Ich brauchte zudem zwei Anläufe - humanoide Wesen halt.*hust*^^
Ansich bin ich aber schon zufrieden.^^
Hoffe es gefällt euch auch ein wenig.^^
Freue mich auf Kommis und Stimmen!
Themen:
Fantasie, Legacy of Kain, Elfen und Feen

Stile:
Einfarbig, Lineart

Charaktere:
Raziel

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Xandro
2012-11-03T18:07:05+00:00 03.11.2012 19:07
Danke Kyra für diese tolle Zeichnung!

Sie wird auf alle fälle einen ehrenplatz erhalten! =)

Jetztbekommichglattlustwiedersoulreaverzuspielen ^^
Von:  Blanche7
2012-10-21T17:33:45+00:00 21.10.2012 19:33
Ein gelungenes Bild. Gefällt mir!
Von:  moonlightkiss
2012-10-20T18:20:17+00:00 20.10.2012 20:20
Ich kenne zwar das spiel nicht, aber das Bild gefällt mir gut. Bosonders gefallen mir Raziels Klauen(heißen die bei ihm so?)
Die Schattierung ist auch sehr schön ebenso wie der Hintergrund.
Lunas Körperhaltung hat mich leicht irritiert bis ich verstand das der größte Teil hinter ihm ist^^
Von:  Clarissimo
2012-10-20T13:17:13+00:00 20.10.2012 15:17
erstmal: müsste der name des bildes nicht luna und raziel heißen? :D
der rahmen ist sehr cool geworden ;D und meine fresse wie bekommt man das nur alles so hin? mega respekt :D
was mir nicht so gefällt ist das lunas arm ein wenig sehr muskelös aussieht aber raziel (kenne das orginal wohl nicht :D) sieht trotzdem einfach hamemr geil aus ;D
Von:  Deidei97
2012-10-19T17:49:48+00:00 19.10.2012 19:49
schönes bild :)
die schattierung gefällt mir sehr gut
Von:  Icewolf89
2012-10-19T10:21:58+00:00 19.10.2012 12:21
das bild is toll
luna sieht nicht shclecht aus^^ jo musst auhc erts 2mal hinshcuaen wie shcon jmd erwähnt hat wegen den beine xD sieht ehct aus oberhalb das sie fleigt/schwebt^^ weiter unten sieht man beim 2. mal hinshcuaen das dort der körper ist^^. sieht fast so aus als hätte das bild 2 anshciten in einem bild vereint, das passiert bei meinen bilder irgendwie oft^^°
jo raziel ist auhc sehrt gut gelungen das speil ist genial^^
den zeichen stil (kp wie der name is) ist interessant^^
ich persönlich mag detalierte bilder was mir irgndwie heir besodners gefällt is der rand xD
wenn ihc das länger anshcuae sieht es echt aus^^
tolles bild
Von:  BlindDemon
2012-10-18T21:59:28+00:00 18.10.2012 23:59
Aaaaah, hier ist ja das Raziel Bild! Und wie gut du ihn getroffen hast! Ich finde es einfach genial - nach diesem Bild darfst du auf jeden Fall nicht mehr behaupten, dass humanoide Wesen zu deinen Schwächen zählen würden! Also wirklich!! Ich finds schlichtweg grandios! Ich glaube sogar, dass Raziel noch nie so gut aussah! x//3

Vielen Dank für den Anblick! :D
Von:  sulaya
2012-10-18T14:04:45+00:00 18.10.2012 16:04
Ich kenn zwar das Spiel nicht, aber das Bild fand ich schon mal sehr gut. Ich habe nur ein bisschen gebraucht, bis ich gerafft habe, wo der Körper der Nymphe entlang geht, weil ich auf Grund ihrer Oberkörperhaltung dachte, dass sie so an im dran hängt und quasi hinter ihm her fliegt (sehr gute Beschreibung mal wieder ._.). Aber, ich hab die beine ya noch gefunden :D
Von:  JemoKohiri
2012-10-17T14:42:57+00:00 17.10.2012 16:42
Ich kenne zwar vom Thema her weder sie noch den anderen Chara bzw. bin allgemein mit der Thematik nicht vertraut, aber ich mag den Stil des Bildes trotzdem. Ist zwar nicht ganz zu extrem detailreich wie sonst, aber das schade nichts. Ist schön auch mal sowas zu sehen.
Von:  Alaiya
2012-10-17T14:03:32+00:00 17.10.2012 16:03
Hübsches Bild. Mein Respekt vor der Schraffur, für so etwas habe ich nie die Ruhe ^^"
Auch ziemlich viele Details im Bild. Respekt :)
Einzig das Gesicht der Nymphe sieht von der Perspektive her nicht ganz perfekt aus.