Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vinny   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2011 22:40
Und wieder einmal Raziel. Eigentlich ein Bild, dass ich vor ein paar Jahren schon mal gezeichnet hatte. Nun ist es wieder fast genauso ... nur hab ich mehr blau verwendet als damals.
So find ich es ganz in Ordnung ... aber ich sollte Hintergründe in Zukunft einfach sein lassen ... XD
Würd' mich über Kommentare freuen. :3

Edit: Danke für die Neid-6. :3
Abgezeichnet:
Themen:
Legacy of Kain

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Raziel

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Icewolf89
2011-03-09T20:51:28+00:00 09.03.2011 21:51
die farben sind ganz gut und die arme ich find eher das sieht real aus o0 hmm meine so 3d efeckt vllt seh ich au ned richtig xD
ich meine wenn er dich so zu winkt mit der seine seite linker arm und nur das anschaust sieht das irgendwie so 3d versetzt aus. auf mich wirken die arme nich unterschiedklich dick nur abstand anders halt 3d ^^ er steht leicht schräg zb. und seine linke seite is weietr bei der kamera (kamera lol^^)
hmm find wieder das es aussieht als hätte jemand ein foto gemacht war bei kopa auch schon oft^^ irgendwuie cool einfach klasse^^
das mit dem HG mahct dir keine gedanken ich kann es au nich und ich denke mal jeder 3. sagt das au^^

mir persönlich gefallen mal wider die tollen farben perfekt mit der schattierung und halt das reale^^ (foto xD)
LG Ice
Von:  Snakee
2011-03-08T11:47:46+00:00 08.03.2011 12:47
> muss ich leider zusstimmen die arme kommen i wie verschieden groß rüber
aber sonst passts ^^

du wirst immer besser ^o^^
Von:  Snakee
2011-03-08T11:37:20+00:00 08.03.2011 12:37
muss ich leider zusstimmen die arme kommen i wie verschieden groß rüber
Von:  I_AM_WEASEL
2011-03-07T21:41:32+00:00 07.03.2011 22:41
schöne colo.
nur die proportionen stimmen noch ned ganz. sonst aber toll