Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yunaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2010 13:26
Ein Auftragsbild :)

Ich weiß nicht genau wie ich dazu kam mit der Sonne und den starken Vampiren :D und auch wenn ich es genau wusste, würde es nur ein Roman in der "Kurzbeschreibung" sein und kein user würde es lesen

Das Bild ist zweiteilig, heißt: ich habe den Vampir mit dem Hintergrund als erstes gemalt. Auf ein zweites Blatt kam dann die Auftraggeberin selbst (nach Wunsch gezeichnet) und im Photoshop wurde das ganze zusammengefügt.
Verwendete Referenz:
für Raziel

Themen:
Fantasie, Vampire, Legacy of Kain

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Raziel

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Yunaki
2010-11-04T17:12:46+00:00 04.11.2010 18:12
> ich finde es gut gecollert^^ zeichung auch ok wie ich seh is es bei dir
> auch wie bei mir das manchmal nihct alles so gleich ausschaut ich meine das bie manche stellen des voll dick und auf einmal wieder dünn ist wobei das keine absicht ist^^° zb. hier raziels sein gesihct aber das passiert^^
> hmm das es 2 zeichnungen sind sieht man finde ich teils da das mädchen etwas abstand hat zu raziel oder sieht es deshalb so gut aus vom collern? wenn ich die 2 so seh seh ich das es etwas luft hat zwischen den beiden udn nicht so aufeinander gequetscht^^ (ist mir shcon mal passiert xD)
>
> fidne das es ne schöne zeichnung ist und gut gecollert, (will auhc so können-.-) die grüne haare gefallen mir auhc gut^^ weiter so^^
>
> LG Ice

Bei Raziels Gesicht war das beabsichtigt ;) sieht vielleicht nicht so aus XDD
Von:  Icewolf89
2010-11-03T19:10:56+00:00 03.11.2010 20:10
ich finde es gut gecollert^^ zeichung auch ok wie ich seh is es bei dir
auch wie bei mir das manchmal nihct alles so gleich ausschaut ich meine das bie manche stellen des voll dick und auf einmal wieder dünn ist wobei das keine absicht ist^^° zb. hier raziels sein gesihct aber das passiert^^
hmm das es 2 zeichnungen sind sieht man finde ich teils da das mädchen etwas abstand hat zu raziel oder sieht es deshalb so gut aus vom collern? wenn ich die 2 so seh seh ich das es etwas luft hat zwischen den beiden udn nicht so aufeinander gequetscht^^ (ist mir shcon mal passiert xD)

fidne das es ne schöne zeichnung ist und gut gecollert, (will auhc so können-.-) die grüne haare gefallen mir auhc gut^^ weiter so^^

LG Ice
Von:  Mismar
2010-10-30T17:34:25+00:00 30.10.2010 19:34
Finde ich eigentlich gut geworden, dafür dass du auf zwei Blättern gemalt hast XD
Die Farben sind echt klasse, obwohl der Kerl nicht gerade mein Typ wäre^^
Von:  Oogie-Boogie
2010-10-30T11:30:05+00:00 30.10.2010 13:30
Raziel und... Seine Freundin?
Na, schöne Idee.^^
Das ist doch nicht Ariel, oder?

Ich gebe dem Bild mit Vergnügen die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast (Hast du einen Lieblings-Horror Film?) Talent yugiNala_kitty.

Gez. Oogie-Boogie