Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vincent_Silence   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2010 17:55
Hier endlich die langersehnte Kakao-Karten-Serie meinerseits, welche zum ersten mal nur aus Anime-Game-Charakteren besteht.
Diese Vierer-Konstelation setzte sich zusammen aus:

[Von links nach rechts, erste Reihe/zweite Reihe]
#81 – Vampirlord (Soul Reaver)
#82 – Seelenfresser (Soul Reaver)
#83 – Homunculus (Shadow of Memories)
#84 – Arceus (Pokémon)

Da ich mich versehentlich während meiner Schaffungsphase bezüglich der Kartennummerierung geirrt habe, musste ich leider einige Karten in meiner Galerie anders beschriften. Kartennummer ä56 ist zwei mal im Umlauf. Einmal in den 'Fängen' von [[das Fragment]]: 'Billy ist böse' und zum anderen im Besitz von BlindDemon: Hiroshi Okita.
Da es mir nicht anders möglich war, habe ich einfach die Nummerierung der Karte von 'Okita' verändert und die einer anderen Kakaokarte um wieder die Reihenfolge einzubehalten. Also wundert euch bitte nicht weshalb so ein Zahlenchaos in meiner Galerie herrscht x3“
Themen:
Pokémon, Legacy of Kain, KAKAO (Tradingcards), Shadow of Memories

Stile:
Acryl

Charaktere:
Raziel, Homunculus

Status:
:

#81 – Vampirlord (Soul Reaver):
frei

#82 – Seelenfresser (Soul Reaver):
frei

#83 – Homunculus (Shadow of Memories):
Rufus-Paparazzi

#84 – Arceus (Pokémon):
frei

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zuckermausi
2013-01-31T12:56:38+00:00 31.01.2013 13:56
Homunculus ist ja cool geworden *____*
Richtig toll ist sein Auge.

Tolle Karte ^.^
Von: abgemeldet
2011-08-11T18:05:09+00:00 11.08.2011 20:05
Ich finde, dass dir alle vier Karten wirklich richtig gut gelungen sind. Die Farbgebung gefällt mir :)
Von:  Re-belle
2010-06-05T20:11:57+00:00 05.06.2010 22:11
ich finde alle vier äußerst gelungen <3
echt klasse :)
Von:  Narbenherz_
2010-06-05T10:08:13+00:00 05.06.2010 12:08
Arceus' Gesicht ist ja wohl mal DER Hammer schlechthin!
Genau SO hat es auszusehn! ^^
Von:  Herbstwind
2010-06-04T19:37:54+00:00 04.06.2010 21:37
Okay, ich kenne mich nicht besonders mit Spielen aus, kenne die Charas daher nicht, aber ich finde die Karten wirklich geungen. Ich glaube am besten gefällt mir die links unten, #83 – Homunculus (Shadow of Memories). Die Figur wirkt wirklich realistisch, die SChattensetzung ist wirklich gut und die Farben...ach ich liebe einfach bilder mit den Farben schwarz, weiß und Rot. (Ja, ich weiß, schwarz und weiß sind keine Farben XP) Am besten finde ich die Augenpartie bei der Figur. Das Lied hast du gut hinbekommen.
Finde es nur ein wenig schade, das die weiße Farbe so äh...strichig ist. Ist aber auch vielleicht beabsichtigt, denn so wirkt das Gesicht beinahe wie eine geschnitze Maske.

lG
Herbstwind
Ps: Hab dir nen GB eintrag da gelassen. Äm, also ne antwort auf deinen letzten... oder vorletzten XP Ach man ich bin verwirrt. Guck einfach. Irgendwo steht da was von mir XP
also dann...
jetzt wirklich tschüss XP
Von:  BlindDemon
2010-06-04T15:03:21+00:00 04.06.2010 17:03
Sehr schöne Karten! Du hast Homunculus unglaublich gut umgesetzt (ich liebe dieses Artwork T^T) - und das sag ich, obwohl ich ihn ja noch gar nicht kenne XD
Die anderen Karten gefallen mir auch sehr gut! Soul Reaver muss ich auch endlich mal spielen, dann erfüll ich mir auch endlich mal einen Kindheitswunsch XDD
Die Pokemon Karte gefällt mir sogar am besten *o* Echt toll gezeichnet^^

Ich find die Farbwahl dieser Karten klasse *.*
Von:  Cyomoon
2010-06-03T21:17:52+00:00 03.06.2010 23:17
uhhh pokemon *___*
(nein, ich bin nicht geflashed* XD
wieder mal echt tole stimmungen in den karten >___<
Von:  Ninjatoertchen-Kana
2010-06-03T19:35:32+00:00 03.06.2010 21:35
Raziel sieht gut gelungen aus in dem starken rot und gelb Ton. Ausdrucksstarke Farben, die für ein Ausdrucksstarkes Bild stehen.

Und der Humunculus, den ich persönlich nicht kenne, sieht zum Fürchten gut aus. Ich kann damit allerdings nicht viel anfangen. Ich mag den Hauteffekt, den du erzielt hast.
Von:  GottesHenker
2010-06-03T18:19:48+00:00 03.06.2010 20:19
Geil. Eine SoK Karte mit Raziel <3.
Hab beide Spiele zuhause. Es sieht so toll aus. Vor allem die Farben passen super dazu.
Und dazu noch acryl Karten. Bilder mit strichführung finde ich immer so schön stylisch ^^.
Von:  vinny-vieh
2010-06-03T17:25:27+00:00 03.06.2010 19:25
cool, hab heut erste shadow of memories durchgespielt! ich liebe den homunculus *_*
die razielkarte ist auch cool.