Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pariah   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2010 00:09
Mein erstes vollständig digital erstelltes, nicht vektor-basiertes Bild! :D
Nachdem ich mir den lang gehegten Wunsch erfüllte, mir ein neues Grafiktablett anzueignen und ich nun ein mehr als stolzer Wacom Intuos4-Besitzer bin (das Teil ist so göttlich), dachte ich, es wäre an der Zeit, mir auch einen weiteren großen Wunsch zu erfüllen: Raziel, die genialste Videospielfigur aus der besten Videospielserie aller Zeiten, mit einer angemessenen Zeichnung zu würdigen!

Nach ein paar Probekritzeleien, um mich an das Zeichnen am Computer zu gewöhnen, habe ich mich umgehend hochmotiviert an die Umsetzung meines Lieblings-Seelenräubers gesetzt und bin im Großen und Ganzen doch ziemlich zufrieden mit meinem digitalen Erstlingswerk.

Falls ihn jemand nicht kennt:
Raziel entstammt der Videospiel-Reihe "Legacy Of Kain" und tauchte dort erstmals im zweiten Teil der Serie (Legacy Of Kain - Soul Reaver) auf. Und ich könnte an dieser Stelle seine gesamte Geschichte runterbeten, worauf ich aber verzichte XD

Tatsache ist, dass die Spiele in ihrer Art und Story einzigartig sind und mich sehr geprägt haben. Und das wollte ich endlich mal würdigen...
Verwendete Referenz:
Verschiedene Bilder zum Analysieren seiner Anatomie ;)

Themen:
Legacy of Kain, Zombie, Horror

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Raziel

Arbeitsmittel:
Photoshop CS4, Wacom Intuos4

Vampire:
Nur echt aus Nosgoth! Da gab es noch nicht diese glitzernden Weichwurst-Glühwürmchen...

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Buurenaar
2014-04-16T13:22:33+00:00 16.04.2014 15:22
Raziel wie er leibt und (un)lebt. Wirklich super gworden, erst recht für ein Erstlingswerk am PC. Mehr davon!
Von: abgemeldet
2010-10-27T17:02:33+00:00 27.10.2010 19:02
Ein wirklich beeindruckendes Bild !
Die Farbgebung ist sehr schön geworden und die Muskeln / Sehnen sind super dargestellt worden.
Von:  Raziel-aka-Viechi
2010-06-08T15:27:45+00:00 08.06.2010 17:27
OMFG ich hab noch nie einen so detailierten Raziel gesehen
hut ab der sieht ich Realistisch aus
Von:  Durah
2010-05-18T16:13:51+00:00 18.05.2010 18:13
Wow echt geil
Der sieht richtig geil gruselig aus^^
Von:  gruenerhund
2010-05-15T21:50:43+00:00 15.05.2010 23:50
Ich finde das Bild wirklich klasse
Hast Raziel gut getroffen.
Und danke das du die Geschichte nicht erzählt hast.
Ich glaube dazu hätte die Seite nicht gereicht.
Von:  Icewolf89
2010-05-11T09:30:56+00:00 11.05.2010 11:30
man der sieht ned schlecht aus und das mit nem computerprogram. ja das spiel is echt geil nur habe ich das aller 1. noch nich gespielt (is nicht mehr zu finden^^°) und naja Raziel is echt ein armer vogel aber als seelenjäger klasse^^ noch besser wenn er wieder richtig fliegen könnte udn sein kiefer naja is abhanden gekommen xD
also mir gefallen irgendwie die haare ist echt gut geworden nur die augen könnten noch etwas mehr leuchten wie im spiel^^ aber egal das amcht nix^^

LG Ice
Von: abgemeldet
2010-05-09T18:07:02+00:00 09.05.2010 20:07
Du hast sehr detailverliebt gearbeitet, ganz besonders, was die Licht/Schattensetzung betrifft.. gefällt mir sehr. Ich kenne "Legacy of Kain" leider nicht... aber nach "dummer Zombie" sieht der irgendwie nicht aus ôo

Gruß,
Shizu
Von:  NinCat
2010-05-08T17:14:46+00:00 08.05.2010 19:14
woa echt geil xD der hat keinen unterkiefa XD ne die colo is hamma
Von:  Mandarine
2010-05-08T07:52:54+00:00 08.05.2010 09:52
woah das gruslig ô.ô aba sieht klasse aus ^-^