Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yuuka-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2008 00:26
Njuu mal wieder ein neues Pic xD wobei ich nicht wirklich zufrieden mit dem Pic bin... es ist so ... unkreativ T.T njaa einfach langweilig wie alle bilda von mir xD und die vielen Missgeschicke die beim colorieren passiert sind... njuu also da auf dem pic das sollen Plastic Tree darstellen xD von links nach rechts Tadashi, Ryuutarou, Hiroshi und Akira, fuer die die die Kanjis die zur zierde drunter stehen nicht lesen koennen ^^
ja typisch ich gezeichnet halt, also outlines mit meinem zauberkulli xDDD in schwarz jaa colo mit tuschestiften und copics jaja aber eines ist mir bewusst geworden... schwarz ist schoen aber... wenn man so viel schwarz colorieren muss T.T machts keinen spass mehr T.T
achja das Bild ist A3 ... hatte nur leider kein A3 copic marker papier... das war nervig >.>

wie imma freu mich auf kommis und bewertungen xD nja ...
Themen:
Plastic Tree, Chibi

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Sasabuchi Hiroshi (Dr), Hasegawa Tadashi (Ba), Nakayama Akira (Gu), Arimura Ryutarou (Vo)

Dauer:
ca. 8 h

Widmung:
shibomu

Format:
A3 x__x

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HikariFiddler
2009-08-01T22:36:15+00:00 02.08.2009 00:36
toll

*Q*
(auch wenn ich die band net kenn) xD
Von:  Anca-Chan
2008-12-22T11:18:02+00:00 22.12.2008 12:18
ja, das Bild hab ich mir angesehen. Ich habs nur verpennt n Kommi drauf zu geben, sorry ^^°. Ich finde das Bild sehr stimmig und die Farben passen echt gut!!!
Danke für deine Hilfe am Sonntag, ich freu mich auf Freitag!
Gruß die anca
Von:  Garnet_
2008-11-28T16:12:00+00:00 28.11.2008 17:12
Ich finds voll süß.^^ Ist doch toll geworden.^^
Von:  -shibomu-
2008-11-11T10:28:36+00:00 11.11.2008 11:28
das ist so kawaiii *___________________*
also ich finds nicht unkreativ xD außerdem so lange es spaß macht es zu zeichnen ist doch alles in ordnung ^^ und die haare sind so toll, man sieht wieviel arbeit du da reingesteckt hast^^
und supervielen dank für die widmung *umknuddl* ^_____________^ *freu*
Von:  Kyo-Omi
2008-11-09T11:34:51+00:00 09.11.2008 12:34
ich finde es echt knuffig..sie sehen echt süß aus..es ist einfach nur kawaiii...

mata