Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FahrSindram   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2011 15:48
CAMELOT - Die neue TV-Serie von Starz. Es geht gleich gut los und alle Schauspieler sind superklasse. Es gibt Blut, Humor und Sex.

Jamie Campbell Bower (Harry Potter, Twilight, Sweeney Todd, wenn jemand es genau wissen will - Grindelwald,Caius und Anthony!) spielt so niedlich-trottelig. Und Jospeh Fiennes ist mal der HAMMER als Merlin!
(Ob jemand aufgefallen ist das sein Bruder Ralph ja Voldemort spielt und sie damit Zaubererbrüder sind? SOO GEIL! Und Jamie ist ja Grindelwald, der ja praktisch der Vorgänger von Voldemort wart!? Oder wie war das? Damit haben wir ja ne ganze Bande von untereinander verzwuselten Zauberern. Und in Sweeney Todd legt er sich mit "Snape" und "Wurmschwanz" an, und natürlich mit "Bellatrix" - das ist soo witzig. Mein NERD-HIRN wird ganz heiß davon.)

Anyways. Die Serie gibts momentan auf der webseite von Starz kostenlos zu sehen. bis sie im April im US-TV anläuft. Ich bin gespannt.

Wer sich mit der Arthus-Sage etwas auskennt wird vielleicht meckern, es gab schon gleich am Anfang einige Änderungen. Aber ich warte einfach ab.

Und hey: Immerhin macht Mittelalter und Arthus doch immer riesigen Spass!

Axo SPOILER: Die Szene da oben hat mit einer Szene der Pilot-Episode zutun. Arthur erfährt das er nur Adoptiert worden ist. Damit sind er und sein Bruder Kay, mit dem er ne irre Chemie hat Leute, nur noch STIEFBRÜDER!!!!!!!!!!
^________________-
Themen:
Arthur (King Arthur), Bis(s)-Reihe, Mittelalter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jun_Orphancross
2011-03-14T19:47:54+00:00 14.03.2011 20:47
xD Oh Gott zu geil! xDD

Und bei solche verwusselungen mit Charas unterschiedlicher serien hatte ich schon dank der ganzen netten synchronsprecher xDD Einfach nur geil xDDD
Von:  SmettgirlSimi
2011-03-14T18:46:15+00:00 14.03.2011 19:46
Höhö, ich find das Bild irgendwie lustig süß~ auch wenn ich die Serie jetzt (noch) nicht kenne. Und wie niedlich er zittert >///<

Aber HEY! Das mit dem Nerdhiern kenne ich auhc zur Genüge. Da findet man Zusammenhänge über Zusammenhänge, manchmal auch über Brücken, Ecken und Kanten und man kann einfach nicht aufhören weiter nach zu forschen XD
Aber achtung: weite dies NIE auch noch auf die jeweiligen Synchronsprecher aus, denn dann machts "Puff" und der Hirn ist explodiert XD