Zum Inhalt der Seite


Fanart

Littlekitoh   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2017 23:11
Mein Colobeitrag zur STA Collab mit Überraschungsthema

Colorn durfte ich
die Outlines von Delight mit dem Thema Zwerg
und die von Chikusa mit dem Thema Fuchs

Bei der Zwergenkarte habe ich nach mal wieder meine Aquarellbuntstifte ausgegraben,
da das Papier bei Copics etwas zickig sein sollte und ich die schönen Lines net versauen wollte.
Schön finde ich halt immer wieder,das die Struktur des Papiers auch nicht verloren geht,
wobei sie ja hier wenig vorhanden war.Zudem hab ich auch nicht fest aufgedrückt,
oft habe ich etwas Probleme auf der so versiegelten Fläche Highlights zu setzen.
Zum Glück konnte ich meine weisse Tusche reaktivieren,
der Gelstift wollte nicht so recht und man kriegt auch keine so feinen Linien hin XD

Für die Fuchskarte kamen dieCopics zum Einsatz,
zwar wollte ich zuerst mit den Buntis colorn,
aber das Papier ist etwas glatt.
Jetzt hab ich sie für den HG benutzt. XD

Welche ich behalte, weiss ich immer noch nicht...... ;_;
Outlines:
für die Aktion durften die Outlines noch nicht hochgeladen werden

Themen:
Collaborations, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Delight
2017-04-11T05:30:49+00:00 11.04.2017 07:30
Ich find die Fuchs-Karte voll knuffig. x3 Die Färbung von dem an der Fensterscheibe gefällt mir sehr gut. Ich finde die Karte nur allgmein etwas Kontrastarm. Da hätte man vielleicht noch mehr mit dem HG machen können oder mit der Masse im Automaten, z.B. weitere kleine Füchse nur mit Farbe unter dem anderen Kram andeuten.

Meine Lines hast du auch schön coloriert. Anscheinend haben wir beide jeweils unpassendes Papier für den jeweils anderen gehabt. >_<
Besonders gefällt es mir wie du den Geldberg coloriert hast. Die ganzen Details bei den Münzen finde ich sehr cool. Ich finds ja immer wieder interessant wie andere Leute meine Lines colorieren, weil das so ganz anders ist als wenn ichs selber mache. Bei mir wäre die Karte wahrscheinlich sehr dunkel geworden. ^^ Aber bei dir strahlt alles noch. Ich finds auch toll wie die Edelsteine glitzern.
Von:  _Arabesque
2017-04-10T18:06:00+00:00 10.04.2017 20:06
Ich muss zugeben das das mit dem Fuchs irgendwie... GRUSELIG aussieht, wie der Fuchs da so hängt...
Das mit den Zwergen finde ich wirklich hübsch, auch von der Coloration her, ich mag die Edelsteine, allerdings glaube ich immer noch nicht das irgend ein vernünftiger Zwerg im BERGWERK eine Zipfelmütze tragen würde, einfach aus Gründen der Sicherheit sollte man einen ordentlich robusten Helm vorziehen um sich nicht den Kopf irgendwo einzurennen (ich glaube manchmal denke ich zu realistisch...) Das was ich zu den Outlines gesagt habe kannst du ja gerne den Schöpfern dieser Werke weiterleiten wenn du willst.