Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Venka   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2016 01:36
Dieses kleine Juxbild fiel uns ein, als ich nach einer Session Naruto Online meine Windtänzerin ansah und mir dachte...

>>Könnten Kai in seiner Femform (besser bekannt als Kylie) stehen die Klamotten.<< (Zumindestens umcoloriert, denn Pink wollte ich dem armen Kerl nicht auch noch antun, der ist schon genug gestraft mit dem, was wir mit ihm veranstalten)

Dummerweise hatte ich an diesem Tag als neuen Ninja >Sasuke Lebemann< bekommen, oder wie ich es nenne: Das Flirtuke.

Und so kam Eins zum Anderen.

Da er im Movie alles anflirtet, was weiblich und nicht bei drei auf den Bäumen ist, versucht er es hier bei Kylie, die so gar nicht weiß, wie ihr hier geschieht...

...was er allerdings sehr schnell bereut, denn begeistert ist sie nicht, weder von der Rose noch von ihm. - Er kann froh sein, dass sie Dranzer nicht auf ihn losgelassen hat, aber von dem Handabdruck hat er ne Weile was.

:)

PS:
Danke an KradNibeid. Den Spitznamen Kylie wird Kai in der Form nie wieder los...
Outlines:
http://pre13.deviantart.net/f8e4/th/pre/i/2016/229/d/3/flirty_sasukes_lesson_by_phoenix_lair-dae9lid.jpg

Themen:
Naruto, Beyblade, Collaborations

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Kai Hiwatari, Sasuke Uchiha

Unterthemen:
Original Serie, Naruto Shippuuden Movie 6: Road to Ninja - Naruto

Outlines:
by Destinysoul

Colo:
by me

Funfactor:
250% XD Ich mag das Flirtuke

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ajeka3
2016-08-21T09:46:20+00:00 21.08.2016 11:46
lol
richtig so ^^
Von:  bloody-angel-22
2016-08-18T14:18:42+00:00 18.08.2016 16:18
Die flache Fünf saß!
Antwort von:  Venka
20.08.2016 09:08
OH ja und wie! Hat sich aber verdient. :)
Von:  Destinysoul
2016-08-18T12:16:08+00:00 18.08.2016 14:16
Flirtuke ist auch selber schuld, seine Hände sind beide dicht an Kylies Boobies, da würde jede.....außer Sakura, ausholen 😉
Aber die idee ist fantastisch und das bild macht richtig Spaß!
Von:  EL-CK
2016-08-18T07:48:07+00:00 18.08.2016 09:48
Ganz ehrlich. .. DAS hat Flirtuke vollkommen verdient XD