Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Glaspuppe   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2003 23:11
Mein Beitrag zum WB und...*zusammenklapp* Ich bin ja an den ganzen Kirschblüten und Trauben halb verreckt *ächz* Nie wieder! Am Ende war's mehr Qual als Spaß *seufz* Aber immerhin ist was ganz nettes am Ende drauß geworden, denk ich, hoff ich ^^;; Colo hat wieviel Stunden gedauert? oO; Ich glaub das waren 9...und is immer noch nicht perfekt geworden, das Ergebis >.< Menno...
Ich mag das Bild inzwischen auch gar nicht mehr sehen, war einfach zuviel die letzen Tage XD

Hm..die Kirschblüten sind vielleicht doch etwas dunkel geworden -.-; Und die Flügel..haben Flügel überhaupt solche Farben? OO;;

------------
Outlines: cosmo
Colo: La Rouge (also ich *höhö* XD)
Themen:
Engel, Wettbewerb, Collaborations

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-02-10T19:11:33+00:00 10.02.2006 20:11
wow ,tolles bild, wieso gibt es nur so wenige comments dazu ?!
Von: abgemeldet
2003-10-28T14:16:45+00:00 28.10.2003 15:16
whaaaaa wie cute ^-^
kriegst ne 1 ;)
Von:  -Yulivee-
2003-10-01T17:32:13+00:00 01.10.2003 19:32
Ich find es sehr schön. Viel Glück für den WB!