Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

marichan   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2003 10:21
so,hab disch jetzt nicht gefragt und deine zeichnung mal einfach für meine erste Painter Coloration missbraucht,vibilein..^^'' sorry,bist ja aber net da.-,-
ja,wie gesagt,erste richtige Colo. mit Painter...Painter 8.
die ols sind nicht so der bringer,die haarfarbe ist naja Ö_Ö und das messer...XD aber die geniale zeichnung von vibi(vibrente) hebt das ganze wohl. das einzige was mir gut gefällt ist diese eine falte in der kleidung. damit bin ich zu frieden.yeah.
der bg ist doch einfallsreich,oder? XD
naja,natürlich für vübü gewidmet. hoffentlich bist du bald wieder da.;_;
Themen:
Collaborations, weiblicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Casey
2003-08-17T22:02:08+00:00 18.08.2003 00:02
Wai, wirklich erste Colo? Gefaellt mir echt gut, gut, dass du den Link gepostet hast! ^__~ Ich mag die Colo von dem Shirt, sieht gut aus *.* Mit 8 komm ich gar nicht zurecht >__<; Hast du Layer benutzt? ^.^
Von: abgemeldet
2003-08-17T18:11:38+00:00 17.08.2003 20:11
waaas?! keine KOmmentare...?dann bin ich halt die erste^^... mir gefällt das BIld, vor allem die Outlines....und die Kolo passt zur stimmung des BIldes...ich beneide dich....(will auch mit vibi was zeichnen...und ich bin beide auch vibi weil sie mit dir was zeichnen durfte)