Zum Inhalt der Seite


Fanart

currypulver   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2015 15:14
och Schade, gibt die Suikoden Tierkreis Charas ja nichmal in der Auswahl ;__;

naja, das Spiel war wohl eh nicht so bekannt...auch wenns einfach super is x3

also, diese zwei Karten sind entstanden, für eine 30-Tage-Challange, wo ich bei Hello_Bittersweet war...und sie hat die 30Bilder auf 5Kakaos runtergehandelt xD

ich hab die Chance genutzt um dafür zwei Charas aus ST zu zeichnen, die mir furchbar ans Herz gewachsen sind *3*

Felecca habe ich mir für das Thema "Pirat/in" gemopst, ich liebe sie einfach, sie ist toll *_______*
frei zum Tausch

und Minen durfte für das Thema "Lieblingscharakter" herhalten :D
ich lieb sie einfach x3
frei zum Tausch

und noch kurz Werbung in einer anderen Sache ^^
Wundertütenverkauf
Themen:
Suikoden, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Felecca, Minen

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nukamira
2016-10-13T21:12:34+00:00 13.10.2016 23:12
Die beiden Karten sind wunderbar ich mag beide total auf ihrer Art :3
Am meisten mag ich die Rechte weil mir das Chara Design mehr zusagt und das Gesicht putziger ist :D
Von:  Hadcat
2016-10-11T20:27:55+00:00 11.10.2016 22:27
zwei sehr schöne karten, beide gefallen mir sehr gut.
die linke karte finde ich noch etwas schöner, da ich piraten toll finde. :3 ich mag die chibizeichnung und dass das ganze trotzdem erwachsen wird. ich mag auch besonders, dass die kleidung schön detailiert gezeichnet ist.
bei der rechten karte mag ich die langen dicken haare und das die person sehr groß im vg ist. den hg finde ich total passend und mir gefallen die farben sehr gut.
Von:  Tennyo
2016-10-10T17:06:51+00:00 10.10.2016 19:06
also ich kenne die charas nicht... deshalb gehe ich nur vom motiv selbst aus xD
und mir gefällt die rechte karte sehr! diese türkisen haare finde ich toll *O* und das die gute ein buch unterm arm hat ist mir auch sehr sympathisch ;) und sie füllt die karte sehr gut aus!
die linke karte is zwar auch knuffig, aber ich mag die rechte viiiiiel mehr! :3
Von:  Kimiko_Grey
2015-06-18T17:35:14+00:00 18.06.2015 19:35
die beiden sind echt niedlich^^
Von:  Taroru
2015-06-15T19:54:13+00:00 15.06.2015 21:54
zu suikoden gibt es ganz eindeutig zu wenig fanarts XD
mach noch mehr davon :-D
am besten gleich alle (und ja mir ist bewusst wie viele das sind ;-) )
bei dir sehen die beiden jedenfalls niedlich aus :-)
Von:  Bluemoon
2015-06-15T14:27:35+00:00 15.06.2015 16:27
tolle Karten, von beiden mag ich am meisten die rechte :D Die ist richtig süß <3
sehr schöne Karten, bin schon auf die anderen gespannt :D schöne Hintergründe übrigens, passen super zu den carackteren ^-^