Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Satsuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.02.2015 13:36
Die Playstation One Klassiker "Suikoden I & II" (PAL-Version, Englisch) sind im Playstation Network erhältlich!! Für die PS3, PS Vita und PSP! Pro Artikel 4,99€! (Stand: 7. 2. 2015)

ICH EMPFELE SIE JEDEM, DER SIE NOCH NICHT GESPIELT HAT!!


Suikoden I & II sind eine meiner Lieblingsspiele, die ich über die Jahre hinweg immer wieder durchgespielt habe. Und das bei meiner Krankheit RPGs nie fertigspielen zu können xD;
Für heutige Verhältnisse wirkt das System unausgereift, was mich aber nicht daran hindert diese Spiele zu lieben, da die Spiele weitaus mehr zu bieten haben.

Zu Suikoden I
Ich liebe Suikoden I. Es gibt viele Elemente, die ich daraus mag, aber das, was ich am meisten liebe ist die Sache mit Ted. Mich überkommen mit jeder erneuten Spielrunde immer stärkere Emotionen. Auch alle anderen Ereignisse, die den Mainchara umgeben... Es ist einfach... Emotion pur, obwohl der Mainchara kein Wort spricht.

Zu Suikoden II
Suikoden II hat im Vergleich zu Suikoden II ein ausgereifteres Spielsystem, detailliertere Darstellungen von Gefühlen und eine komplexer ausgearbeitetere Weltansicht. Es hat viele Minispiele und Verbindungen zu Suikoden I, die die Spieler von I sehr glücklich machen können. (Es empfielt sich wirklich die Speicherdaten von Suikoden I in Suikoden II zu laden! Damit hat man ein viel besseres Spielerlebnis!)
Suikoden I & II wird in Japan oft als Set angesehen und viele empfelen dieses zwei Spiele nacheinander zu spielen.
Auch die Story mit den neuen Hauptfiguren ist exzellent umgesetzt. Die Ereignisse sind nicht mehr so kurz und knapp wie in I und viele Subcharas werden stärker präsentiert.
Ein sehr empfelenswertes Spiel.

8.2.2015 Edit: Detailliertere Angaben zu den Spielen
Verwendete Referenz:
Offizielle Artworks für Kleidung, Frisuren, Farben, etc.

Themen:
Suikoden

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Nanami, Gremio, Tir McDohl, Riou, Jowy, Flik, Viktor

weitere Charaktere:
Mukumuku, Leknaat, Pilika, Teo McDohl, Ted, Odessa

Outlines & Coloration:
SAI

Farbkorrektur:
Photoshop

Zeit:
1 Woche

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ink-pop
2015-02-27T11:11:22+00:00 27.02.2015 12:11
Ich liebe diese zwei Spiele ;_;! Und die Soundtracks! Dein Stil passt toll *_*!
Antwort von:  Satsuki
15.03.2015 19:20
Danke! Und ich muss dir voll zustimmen, die Spiele sind toll inklusive der Soundtracks!! <333
Von:  Satoshi_Hiwatari
2015-02-08T21:24:29+00:00 08.02.2015 22:24
Tolles Bild, das Erinnerungen weckt :D
Ich habe den ersten Teil geliebt, den zweiten aber nie gespielt. Vielleicht kann ich das ja jetzt nachholen :3
Liebe Grüße
Antwort von:  Satsuki
09.02.2015 21:05
Der 2. Teil ist auch ein sehr gutes Spiel, das ich nur empfelen kann <3
Danke fürs Kommi!
Von:  NaruOnIce
2015-02-08T15:15:10+00:00 08.02.2015 16:15
AAAAH WHUT WHAT OMG ICH MUSS MIR DIE HOLEN D8
danke für die empfehlung, ich hoff die sind morgen noch erhältlich!!

übrigens cooler bildaufbau, ich mag die klare coloration *-*
Antwort von:  Satsuki
08.02.2015 16:28
Sehr schön, noch jemand, den ich aufs Angebot aufmerksam machen konnte xD
Ich denke nicht, dass das die Spiele so schnell aus dem Angebot gestrichen werden, da sie erst letzte Woche reingestellt wurden :9
Und danke für dein Kommentar!
Von: abgemeldet
2015-02-08T14:18:34+00:00 08.02.2015 15:18
Wunderschöne Coloration und total aufwendig gemacht *.*
Antwort von:  Satsuki
08.02.2015 16:12
Vielen Dank :D
Von:  DioBrando
2015-02-08T13:17:51+00:00 08.02.2015 14:17
Wow, ein sehr sehr schönes Artwork zu einer viel zu wenig beachteten RPG-Reihe.
Gefällt mir sehr gut! ^__^d

> Die Playstation One Klassiker "Suikoden I & II" sind im Playstation Network erhältlich!! Für die PS3, PS Vita und PSP! Pro Artikel 4,99€! (Stand: 7. 2. 2015)
OMG, ich bin dann mal im PSN! *wusel*
Hab selber nur Teil II für die PSone und konnte Teil I nur bei meinem Cousin anspielen (der es dann leider ohne mein Wissen verkauft hatte u.u).
Antwort von:  Satsuki
08.02.2015 16:12
Schön, dass ich dich über das Angebot informieren konnte. Allein dafür hat es sich schon gelohnt das Bild zu zeichnen xD
Das ist schade, dass du Teil I nur anspielen konntest, aber durch die PSN-Version kannst du das ja nachholen! Danke für dein Kommi :D