Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zeolith   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2014 08:41
Meine Beträge für die Games STA auf kakao-karte.de
Von links nach rechts:

★128. Nimni of the porpos-kin

Ich liebe ja das Fantasy-Genre über alles und da stand es für mich außer Frage dass ich etwas zu Suikoden Tierkreis male. Falls jemanden die anderen Suikoden-Teile kennt, Tierkreis ist eine in sich geschlossene Story und keine Weiterführung davon.
Mein absoluter Lieblingsnebencharakter ist Nimni aus der Porpos-Sippe, keine Ahnung was er(oder sie, ist auch unter Fans unklar) ist, irgendein Wal-Hai-Tier-Dingens. Das Design finde ich jedenfalls toll und spiele ihn gern.
Die hier dargestellte Szene stammt aus dem zweiten Aufeinandertreffen mit Nimni, in der man zusammen diese Monsterkrabbe bekämpft. Das ist das schwarze Ding unten in der Ecke.^^
Hier kann man sich die Spielszene anschauen:
https://www.youtube.com/watch?v=ZzS79a_mZA0

★129. Tête-à-Tête im Pilzwald

Ich habe mich dieses Mal für Final Fantasy Crystal Chronicle entschieden und zwar für das erste Spiel für den Gamecube. Ich glaub das ist nicht so bekannt wie die anderen Teile.

Ich habe lange überlegt was ich malen soll, letztendlich ist es der Morbol aus dem Pilzwald geworden, der direkt als zweiter Bossgegner auftritt. Schön mit Spuckefäden im Maul. XD Und dazu eine der Selkies die vor ihm flieht!^^

★130. Spiel es noch einmal, Link!

Geworden ist es dann Ocarina of time und ich habe gleich die Gelegenheit genutzt Epona mit ins Bild zu schmuggeln. Außerdem hatte ich Lust auf ein stimmungsvolles Bild mit viel grün. Und grün ist die Karte wirklich geworden, das Original ist nicht ganz so grell.
Einige Stellen finde ich nicht so gelungen, Eponas Nüstern zB oder Links Blick. Aber im großen und ganzen mag ich die Karte sehr und hoffe das sie genehmigt wird. :)
Vielen Dank an meine Skype-Mädels die mich und die Karte ertragen haben!^^

Wer den Titel versteht, bekommt ein extra Bienchen. ;D

LG Zeolith

_______________________________
besucht mich unter:

http://www.kakao-karten.de/benutzer/6653/galerie
http://zeo-lith.blogspot.de/
www.zeolith.deviantart.com
www.facebook.com/pages/Zeolith/287862611344492
Verwendete Referenz:
die entsprechenden Spiele

Themen:
Final Fantasy, The Legend of Zelda, Suikoden, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Link, Selkie (FF Crystal Chronicles), Epona

Unterthemen:
Final Fantasy Crystal Chronicles (Videospiel), The Legend of Zelda: Ocarina of Time

Dauer:
ca. 5h je Karte

like:
Nimni

dislike:
Links Gesichtsausdruck

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AimaiLeafy
2014-10-07T09:18:46+00:00 07.10.2014 11:18
O_____O I-IST DAS FINAL FANTASY CRYSTAL CHRONICLES---------- und dann auch noch das erste Spiel ;////; ich liiiiiebe das Spiel, es ist so unglaublich schön u////u ♥ die Stimmung des Spiels, der Soundtrack! DER SOUNDTRACK-----
Und dann hast du dich auch noch für eine Selkie entschieden u////u und sie sieht so toll aus! Den Dungeon habe ich auch sofort erkannt (wie ich den Pilzwald hasse xDDD) und... ja, die karte ist toll umgesetzt!
Die anderen sind aber auch sehr gut geworden uwu ♥
Antwort von:  Zeolith
07.10.2014 13:01
Und noch jemand der eins der Spiele erkennt, da bin ich ja fast im siebten Himmel, dass ich nicht der einzige Fan bin! XD Vielen Dank für deinen Kommentar! <3
Von:  IvoryPeony
2014-10-06T10:09:15+00:00 06.10.2014 12:09
Woaaahhh Nimni!! :DD noch jemand der Suikoden Tierkreis mag *__* Dieses Spiel hat ja leider sehr wenige Fans :( Im Gegensatz zu der Suikoden Hauptreihe. Ich mag die Farben in der Karte sehr und finde es auch toll, dass du was nicht-menschliches gezeichnet hast :D
Antwort von:  Zeolith
06.10.2014 12:47
Vielen Dank! <3

Ja ich finde das Spiel auch viel zu unterbewertet, schön wenn es noch jemand so sehr mag! Und Nimni ist einfach super! *__*