Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Manakeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2014 11:42
Hallöchen!

Ich hab ja völlig vergessen, die Karte hochzuladen...
Ich hab letzten Monat beim Speed-Wichteln teilgenommen, bei dem man 90 Minuten Zeit für eine Kakao-Karte hat... 90 MINUTEN!!!! Kommt einem erst sehr viel vor, aber Alter Schwede war das krass... Ich arbeite ja sowieso sehr langsam und habe nie versucht, schneller zu werden. Dementsprechend viel habe ich mir auch vorgenommen, als mir das Wichtelkind Zeolith zugeteilt wurde und kam zum Schluss richtig übel in Zeitdruck. Noch dazu diesen aufwendigen Charakter den ich nicht kannte und mein eigenes Ego, dass mir voll im Weg stand. Neeeeeeein, du verzichtest jetzt nicht auf Details, du MUSST Ganzkörper und Hintergrund zeichnen...
Letztendlich habe ich im Gegensatz zu den anderen Teilnehmern voll versagt und ich muss mich jetzt echt ran halten, schnell UND qualitativ gut zu zeichnen, um meinen Erwartungen gerecht zu werden -_____- Das wird harte Arbeit....

Material: Deleter BK, Tusche, Copics, BUntstifte, Pastellkreide, Nagellack
Status: vergeben an Zeolith


Liebe Grüße ♥
Themen:
Suikoden, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zeolith
2014-10-06T08:41:30+00:00 06.10.2014 10:41
Es tut mir so leid, das meine Wünsche so exaltiert waren! >__< Ich wollte dich nicht in Bedrängnis bringen, dass nächste Mal greife ich zu einfacheren Wünschen. Aber trotzdem finde ich, dass man sie super erkennt! Gerade die Rüstung ist dir klasse gelungen. Das Speedwichteln ist immer eine Herausforderung, ich habe mich ja auch nicht mit Ruhm bekleckert...
Jedenfalls danke ich dir für deine Mühe und hoffe das die Post mir die Karte doch irgendwann noch bringt! ^^'

LG Zeolith
Antwort von:  Manakeks
06.10.2014 17:53
Ach Quatsch, deine Wünsche waren vollkommen in Ordnung, ICH bin das Problem XD Ich hab mich wesentlich schneller eingeschätzt als ich wirklich bin und muss einfach noch üben, ehe ich das nächste Mal teilnehme.
Ist die Karte denn noch nicht angekommen??? Ich frag da nochmal nach
Antwort von:  Zeolith
06.10.2014 18:46
Nein da kam leider noch nichts an. ^^'
Von:  Maja-Ryichi
2014-10-05T11:08:57+00:00 05.10.2014 13:08
Also mir gefällt die Karte trotzdem sehr gut!
Bei mir hätte das in der kurzen Zeit niemals so gut ausgesehen =)